Melanie mit Ciara und Lantus
-
Ciara05
Re: Melanie mit Ciara und Lantus
Grrr na toll, der Dorf TA hat vor Montag keine Möglichkeit.. dann muss ich wohl in die TK, da fahr ich aber fast ne halbe Stunde und Ciara pisslet vor Angst sehr oft in die Kiste während der Fahrt
Aber ich sollte dies wohl schon vor Montag noch abklären lassen?
-
Pumuckel
6. Aug 2014, 09:57 » Ciara05 hat geschrieben:Grrr na toll, der Dorf TA hat vor Montag keine Möglichkeit.. dann muss ich wohl in die TK, da fahr ich aber fast ne halbe Stunde und Ciara pisslet vor Angst sehr oft in die Kiste während der Fahrt![]()
wieso muss Ciara mitkommen für eine Urinuntersuchung? Ich bringe immer nur den Urin in die Praxis, Pepi pinkelt brav in eine Suppenkelle
fülle das dann in ein Stabilur-Urinröhrchen und bringe es vorbei.
und ein Tipp für die Fahrt, wenn Ciara immer pisseln muss, ich habe Wickelunterlagen in der Box, die saugen gut auf und eine in Reserve,
damit ich wechseln kann. Pepi pinkelt jedesmal auf der Heimfahrt in die Box, da er so dringend muss
-
Ciara05
Hei evelyne
Daaanke für die info... ich würds ja gerne so machen und sie nicht mitnehmen wegen dem stress.. aber hat ja geheissen ich müsse das volle programm machen?
Ich denke ich könnte den urin schon abfangen bei ihr, wäre natürlich weniger stressig für alle!!! Und die gefahr vom pippi unterwegs hätten wir auch nicht...
Daaanke für die info... ich würds ja gerne so machen und sie nicht mitnehmen wegen dem stress.. aber hat ja geheissen ich müsse das volle programm machen?
Ich denke ich könnte den urin schon abfangen bei ihr, wäre natürlich weniger stressig für alle!!! Und die gefahr vom pippi unterwegs hätten wir auch nicht...
- Marlies
- Administrator
Hast du dir das Doku runtergelassen?
Da steht ganz genau drin, wie man das bewerkstelligt....
Da steht ganz genau drin, wie man das bewerkstelligt....
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Petra
- Administrator
Hallo Melanie,
mit "vollem Programm" meinte ich die reine Untersuchung des Urins,
Sediment, Status usw.
Wenn du Urin auffangen kannst, ist das völlig in Ordnung und Ciara muss nicht mit.
,
solange du das möglichst keimfrei hin bekommst.
Wie du das bewerkstelligst - steht auch in dem Dokument.
mit "vollem Programm" meinte ich die reine Untersuchung des Urins,
Sediment, Status usw.
Wenn du Urin auffangen kannst, ist das völlig in Ordnung und Ciara muss nicht mit.
solange du das möglichst keimfrei hin bekommst.
Wie du das bewerkstelligst - steht auch in dem Dokument.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Ciara05
Hi zäme
Ja hab mir das ganze durchgeselen... ich könnte den urin von ciara sicher gleich beim pisseln abfangen in ein steriles röhrchen...also sie pisselt dann gleich ins röhrlein.. frage mal in der apo nach für so was

Ja hab mir das ganze durchgeselen... ich könnte den urin von ciara sicher gleich beim pisseln abfangen in ein steriles röhrchen...also sie pisselt dann gleich ins röhrlein.. frage mal in der apo nach für so was

-
Ciara05
Hi zäme

-
Ciara05
Hallo meine Lieben
Melde mich kurz mit unseren heutigen Werten. Am morgen wurde ja auf 4.25 IE erhöht.
MPRE bei 349
+3 bei 299
+5 bei 261
+8 bei 236
+9 bei 12.9
APRE bei 257
Denke wir bleiben heute nochmals bei 4.25 IE. Was meint ihr?
Melde mich kurz mit unseren heutigen Werten. Am morgen wurde ja auf 4.25 IE erhöht.
MPRE bei 349
+3 bei 299
+5 bei 261
+8 bei 236
+9 bei 12.9
APRE bei 257
Denke wir bleiben heute nochmals bei 4.25 IE. Was meint ihr?
-
Shaana
Hallo Melanie,
würde heute bei der Dosis bleiben..
würde heute bei der Dosis bleiben..