Guten Morgen!
Vielen Dank erst einmal für euren lieben Kommentare :-D Ich hatte diese noch gar nicht gelesen
Kimbas Werte im Urlaub, naja wir sprechen nicht darüber.
Die Rückfahrt verlief leider nicht so toll

Kimba war nur am hecheln. Sie lies sich dann nach einer 1 Stunde füttern, aber dann wurde wieder gehechelt. Wasser hatte sie auch zu sich genommen. Zuhause versteckte sie sich erstmal wieder. Auch heute noch

Sie kommt ab und an raus aus ihrem Häuschen, aber dann ist sie wieder weg. Gestern hat sie erbrochen und man muss sich das mal vorstellen, was sie für eine liebe und super tolle Katze sie ist. Sie springt vom Teppich auf und rennt in ihr Klöchen um sich da zu übergeben. Man was liebe ich diese Katze!!! <3
Leider hat sie im Moment kaum Hunger, und trotzdem oft sehr hohe Werte

Heute nacht hat sie gar nichts gefuttert. Dementsprechend war der MPre nur 39! Ich habe ihr Felix hingestellt, aber selbst davon hat sie nur ganz wenig geschleckt. Mein Mann misst nachher nochmal, ich habe ihm schon gesagt wenn sie nicht futtert später und der Wert nicht wenigstes über 100 ist, soll er lieber gar nicht spritzen. Dann gibts eben erst heute abend die Spritze.
Jetzt meine Frage an euch: gibt es ein Mittel gegen Übelkeit in Tablettenform? Ich bekommen Tropfen oder Pulver leider nur sehr schlecht in Kimba rein. Tabletten frisst sie fast von alleine. Vielleicht kennt ihr ja ein Mittel.
Wünsche euch einen schönen Tag