Bestechungstipps zum Selbermachen

Hier kannst du Fragen zur Ernährung und allen damit im Zusammenhang stehenden Themen wie Futterumstellung und geeignetes Futter stellen.
Antworten
Inge
Erfahrener Benutzer

Bestechungstipps zum Selbermachen

Beitrag von Inge » 23. Januar 2016 10:04

Und hier noch ein Tipp Bestechung [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Seestern

Re: Bestechungstipps zum selbermachen

Beitrag von Seestern » 24. Januar 2016 10:40

Hallo Inge!

Vielen Dank für den Tipp! :gut1:
Ich habe noch eine Idee, zwar nicht selbst gemacht, aber so ähnlich: 1/2 Stück gefriergetrocknete Cosma Snackies Thunfisch oder Hühnchen (oder die anderen Sorten) zerbröseln und auf das Futter streuen.
Ich nehme davon oft ein bisschen als Topping für das Barf, damit wird alles weg geputzt. Es gibt noch eine andere Firma, die auch solche gefriergetrockneten Fleischstücke herstellt: "Thrive". Habe bisher aber nur mit den Cosma Snackies diese Erfahrung gemacht, die von Thrive habe ich noch nicht ausprobiert.
Dein Rezept probiere ich auf jeden Fall auch mal aus. Eine gute Gelegenheit uns endlich mal ein Backblech zu kaufen :oops:
Zuletzt geändert von Seestern am 24. Januar 2016 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

~ Keep calm and carry on ~

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 24. Januar 2016 10:42

Ja Thrive ist auch sehr gut aber auch teuer und das kann jede auch mit sehr schmalem Bouget selbst hetstellen
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Seestern

Beitrag von Seestern » 24. Januar 2016 10:47

Daran habe ich auch gerade gedqcht :a_icon33_7258e37: Ist auch immer etwas nervig dann bei Zooplus was bestellen zu müssen um an die Cosma Snackies zu kommen und auf Dauer echt etwas teuer.

~ Keep calm and carry on ~

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 24. Januar 2016 11:00

Super Tipp! Danke Inge :handschlag:
Viele Grüße
Claudia

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

wendelin

Beitrag von wendelin » 24. Januar 2016 14:51

24. Jan 2016, 11:00 » Claudia hat geschrieben:Super Tipp! Danke Inge :handschlag:

Einfach und genial, da probiere ich doch mal aus bei meinem Micki :daumen: :daumen: Danke
Liebe Grüße
Ute mit Micki

Sonja

Beitrag von Sonja » 25. Januar 2016 11:17

Obwohl Carlo keine Zuckernase ist, ist er momentan recht zickig mit dem Futter und will immer wieder einen Löffel frisches obendrauf, egal, wie lange es da steht oder sonst etwas.
Das mit dem Pulver ist ein super Tip, aber Thunfisch mag der Blödmann schon mal gar nicht.. :roll:
Die Cosma-Leckerchens sind genial. Bei nächster Gelegenheit möchte ich die Dinger auch bestellen, da reagiert er ziemlich gut drauf... NOCH! :mrgreen: :mrgreen:

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 25. Januar 2016 12:38

Mann kann sicher auch was anderes ausprobieren (Fleisch,Hühnchen etc )
Viele Grüße
Inge
Jean Paul

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 21. März 2016 07:16

hallo ihr Lieben hier mal wieder was unsere Tiger sicher gern mögen

ich hoffe es klappt [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]zum selbst machen
Viele Grüße
Inge
Jean Paul

wendelin

Beitrag von wendelin » 21. März 2016 13:05

Liebe Inge,

ich habe es mal mit Thunfisch probiert, da hatte ich leider kein Glück. Ich glaub das dass bei neuen Backöfen leider nicht funktioniert, denn um die Feuchtigkeit entweichen zu lasse soll man die Ofenklappe leicht öffnen, dann geht der Ofen aber automatisch aus. Oder hab ich was falsch gemacht? :nixwei:

Ich wünsche dir einen schönen Tag :gut1:
Liebe Grüße
Ute mit Micki

Antworten