Ich hab in der Zeit solche Mengen an Futter verschenkt, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Dann kauf ich mal von einer Marke ein paar Dosen. Die werden, wenn ich Glück
habe, sofort von allen verspeist. Dann bestell ich ganz euphorisch ein paar Dosen mehr und schwupp, wird das Zeugs nur noch mit einem verächtlichen Blick gewürdigt.
Ich hab alles versucht, hab auf hart gemacht und den Mist den ganzen Tag stehen lassen. Am Abend stand die ganze Pracht unangerührt am selben Platz.
Ich habe alles durch, Anitfit, Granatapet, Mac, Ropocat , Cats fine, viele Sorten von Animonda, Almo nature, Schesir und wie sie alle heissen.
Am liebsten wird Aldi Futter, Landi Futter und solches zeug gefressen. Je billiger desto mehr lieben sie es.
Je gesünder die Pampe desto widerwilliger fressen meine Fellraketen das Zeug. Es ist zum Haare raufen. Komme mir manchmal vor wie eine Mama die den Kindern
Karotten und Spinat als etwas leckeres verkaufen möchte und die Kinder schalten auf stur.
Manchmal denke ich, leckt mich doch, dann kriegt ihr halt das Futter und dann denke ich wieder an Pipos Nieren und beginne mit der Sucherei von vorne.
Ein gutes hat die ganze Geschichte. Meine Schwester muss nie selber Katzenfutter kaufen, die kriegt immer ganze Schachteln von mir geschenkt.
Hab gerade heute wieder ein Paket von Zooplus erhalten, lass mich überraschen, was die Herrschaften für gut empfinden.