Porta21
-
Bettina
Re: Porta21
Bei den Anbietern welche Soja unterpanschen, was übrigens ganz schlecht für die Nieren von Katzen ist, läuft dies unter pflanzliches Eiweiß. Meine es bei Kitekat, Felix und Whiskas gelesen zu haben.
- Blue999
Ja ganz besonders die Hersteller verbuchen es gerne darunter Bettina. Und Leihen die meinen etwas gutes für die Katzen zu tun kaufen es, weil pflanzlich schadet ja nie, also mitgenommen.
Schade das es immer noch so wenig Aufklärung in Sachen Tierfutter gibt.
Schade das es immer noch so wenig Aufklärung in Sachen Tierfutter gibt.
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Liebe Grüße von Tanja und den 14 Fellnasen :D
-
Sonja
Mich reitet ja manchmal das Teufelchen und ab und an habe ich schon mal Kunden angequatscht, die das "falsche" Futter gegriffen haben im Regel, wenn ich gerade auch Futter gekauft habe... 
- Blue999
Leider Offtopic aber passt grade so schön.
Bei Futter hab ichs noch nicht gemacht aber bei Schildkröten wenn sie noch so klein und niedlich sind und die Eltern mit ihren Kiddies davor stehen und die Verkäufer dann sagen von wegen passen sich der Umgebung an. Nachdem ich dann sage das dies nicht stimmt und unse Amanda allein einen Panzer von 30 cm Durchmesser hatte, bekommt das Kind Spielzeug
Und bei Meerschweinhaltern greife ich oft ein. Sollte ich vielleicht auch mal bei Katzenhaltern machen.
Bei Futter hab ichs noch nicht gemacht aber bei Schildkröten wenn sie noch so klein und niedlich sind und die Eltern mit ihren Kiddies davor stehen und die Verkäufer dann sagen von wegen passen sich der Umgebung an. Nachdem ich dann sage das dies nicht stimmt und unse Amanda allein einen Panzer von 30 cm Durchmesser hatte, bekommt das Kind Spielzeug
Und bei Meerschweinhaltern greife ich oft ein. Sollte ich vielleicht auch mal bei Katzenhaltern machen.
-
Sonja
Stimmt, ein offenes Wort in einem freundlichen Ton kann da schon zu mancher Überraschung auf der anderen Seite führen..