Beitrag
von Giny » 7. April 2015 09:55
Ich füttere o.g. Futter seit Jahren, auch während der Remission. Das vertragen alle meine Katzen und mein Geldbeutel. In letzter Zeit hab ich fast ausschließlich dieses Futter gefüttert, weil Chernys BZ Achterbahn fährt und ich keinem anderen Futter mehr recht vertraue. Allerdings hat das den BZ nicht gebessert. Im Gegenteil, es wurde immer schlechter
Bevor ich gestern neu bestellt habe, hab ich wiedermal den KH Anteil durchgerechnet. Eigentlich nur um zu gucken, ob eventuell auch eine andere Geschmacksrichtung in Frage kommt.
Beim Durchrechnen der Sorte Lamm bin ich auf einen KH Anteil von über 10% gekommen

. Ich bin mir 100%ig sicher, das das nicht immer so war. Vermutlich wurde in letzter Zeit irgendwas an der Zusammensetzung geändert.
Es empfiehlt sich also immer auch zwischendurch mal nachzurechnen. Und das nicht nur bei den "Billigsorten"
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus