Trockenfutter Nutram als Leckerchen?
-
Arela
Trockenfutter Nutram als Leckerchen?
Guten Morgen.Kennt jemand das Trockenfutter Nutram. Tutkey und Chicken ? Kann ich das als Leckerchen geben ?

-
Ruthie
Re: Trockenfutter Nutram als Leckerchen?
Einen wunderschönen guten Morgen Ragnhild
ich kenne dieses TroFu nicht, habe eben mal Frau Google gefragt....das ist doch Hundefutter
Ich versteh´s jetzt nicht ganz- für Miezen hab ich nix gefunden- steh ich jetzt auf´m Schlauch??
Allerdings hab ich meinen Fellnasen auch schon Hundefutter gegeben ( aus Versehen )....hat ihnen nichts ausgemacht.
War aber höchstens 2x.
ich kenne dieses TroFu nicht, habe eben mal Frau Google gefragt....das ist doch Hundefutter
Ich versteh´s jetzt nicht ganz- für Miezen hab ich nix gefunden- steh ich jetzt auf´m Schlauch??
Allerdings hab ich meinen Fellnasen auch schon Hundefutter gegeben ( aus Versehen )....hat ihnen nichts ausgemacht.
War aber höchstens 2x.
- Petra
- Administrator
Hallo Ragnhild,
wenn ich mir die einzelnen Zusammensetzungen der Trockenfuttersorten für Katzen [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] ansehe, dann würde ich davon abraten.
Reismehl, Hafermehl, Maismehl usw.
Ich würde eher bei den wirklich geeigneten Sorten bleiben.
wenn ich mir die einzelnen Zusammensetzungen der Trockenfuttersorten für Katzen [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] ansehe, dann würde ich davon abraten.
Ich würde eher bei den wirklich geeigneten Sorten bleiben.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Arela
[quote="31. Jan 2014, 10:22 » Petra"]Hallo Ragnhild,
Ich würde eher bei den wirklich geeigneten Sorten bleiben.[/quo
Ich meine dieses Futter mit folgenden Inhalten:
Hühnchenfleischmehl (23,6 %) Frisches Truthanfleisch( 19,8%) Frischen Hühnchenfleisch( 12%) Linsen(8,5%) Kichererbsen (8,5%) grüne Erbsen (8,5%) Hühnchenfett, Erbsenprotein, ganze Eier, natürliches Hühnchenbouillon, Olivenöl (Omega-9 Quelle (1 %) ) violette Karotten, Äpfel, Phosphorsäure, Calciumcarbonat, Preiselbeeren, Kürbis, Heidelbeeren, Quinoa (0,13%) , Salz, Chiasamen (0,1%), Inulin (prebiotisch), Bio-Seealgenmehl (prebiotisch)(0,1%), Spinat, Brombeeren, Yucca schidigera, Bockshornklee, Pfefferminze, Kamille, Kurkuma, Ingwer, Grünlippmuschel, Grüner Tee-Extrakt (0,1%), Rosmarinextrakt, Taurine 8,815 mg/kg, Kohlenhydrate 25 Und so weiter.Uff, ich habe jetzt keine Lust mehr zu schreiben.
Ich würde eher bei den wirklich geeigneten Sorten bleiben.[/quo
Ich meine dieses Futter mit folgenden Inhalten:
Hühnchenfleischmehl (23,6 %) Frisches Truthanfleisch( 19,8%) Frischen Hühnchenfleisch( 12%) Linsen(8,5%) Kichererbsen (8,5%) grüne Erbsen (8,5%) Hühnchenfett, Erbsenprotein, ganze Eier, natürliches Hühnchenbouillon, Olivenöl (Omega-9 Quelle (1 %) ) violette Karotten, Äpfel, Phosphorsäure, Calciumcarbonat, Preiselbeeren, Kürbis, Heidelbeeren, Quinoa (0,13%) , Salz, Chiasamen (0,1%), Inulin (prebiotisch), Bio-Seealgenmehl (prebiotisch)(0,1%), Spinat, Brombeeren, Yucca schidigera, Bockshornklee, Pfefferminze, Kamille, Kurkuma, Ingwer, Grünlippmuschel, Grüner Tee-Extrakt (0,1%), Rosmarinextrakt, Taurine 8,815 mg/kg, Kohlenhydrate 25 Und so weiter.Uff, ich habe jetzt keine Lust mehr zu schreiben.
-
Arela
Nee,gibt es auch für Katzen.31. Jan 2014, 09:14 » Ruthie hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Morgen Ragnhild![]()
ich kenne dieses TroFu nicht, habe eben mal Frau Google gefragt....das ist doch Hundefutter![]()
![]()
War aber höchstens 2x.
- Jeannette
Cosma hat Leckerlis die von Miezen sehr gut angenommen werden. Reines Huhn, Thunfisch, Rind oder Ente.
Pures Fleisch getrocknet.
Liebe Grüsse
Jeannette
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
Jeannette
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
-
Arela
Danke31. Jan 2014, 20:51 » Jeannette hat geschrieben:Cosma hat Leckerlis die von Miezen sehr gut angenommen werden. Reines Huhn, Thunfisch, Rind oder Ente.