Naaaawww, wie süß seid ihr denn?
Vielen Lieben Dank! Da kullert mir ja schon ein Tränchen. (aber Freudetränchen natürlich)
Ja, ich wills auch kaum glauben, dass das im Endeffekt jetzt wirklich so schnell ging. Effektiv hab ich Shaun wirklich nur 30 Tage Insulin spritzen müssen. Kaum zu glauben und hätte ich in den ersten Wochen auch nicht geglaubt. Anfangs war ich so verzweifelt, ich dachte ständig mir stirbt der Kater. Gott sei Dank nur Panikdenken. Und wie ich mir Anfangs einen abgebrochen habe mit dem Messen, dachte echt, das schaffe ich niemals. Wenn ich die ersten Seiten von meinem Thread lese, kann ich jetzt echt darüber lachen.
Ihr wisst garnicht wie sehr ihr mir geholfen habt. Auf der einen Seite natürlich mit eurem Wissen, aber vorallem und was ja auch extrem wichtig ist, mental. Man ist nicht alleine, kann sich austauschen und wenns mal wieder mist läuft seid ihr immer da
Ich hoffe, dass die Remission bei Shaun lange erhalten bleibt und dass es ihm gut geht.
Aber an euch das fetteste

was geht, ohne euch hätte ich das nicht so gut managen können.
Und die Spritzen und das Insulin... mit das teuerste Wässerchen, was ich für die paar Tropfen die ich im Endeffekt gebraucht habe je gekauft hab. Hab noch 4 und 29/30tel von 5 Ampullen übrig!

Möge es verrotten!
Und ich werde euch natürlich erhalten bleiben. Nur weil Shaun die Remission geschafft hat, seid ihr doch nicht unwichtig.
Und nu: PARTY!!! LASSEN WIRS KRACHEN!!