Danke ihr Lieben..
Marlies, ich unterstütze euch liebend gerne, wenn ich kann. Meine Erfahrungen sind ja zum Glück recht spärlich geblieben, denke, dass Lucky mit dieser "Wunderheilung" eher ein Einzelfall ist. Aber wenns darum geht, sich nicht auf den TA allein zu verlassen, bin ich gerne die erste, die "Jawoll" schreit! Alle Katzenhalter in meinem Umfeld habe ich mittlerweile geschult, worauf sie achten müssen und was sie auf keinen Fall tun sollten, sogar mit Erfolg, sie machen sich Gedanken, achten aufs Futter, was ich klasse finde. Bei Lucky habe ich jetzt erst nach über 13 Jahren gemerkt, was ich mit falschem Futter angerichtet habe. Das hätte auch ganz schön ins Auge gehen können, das ist mir völlig klar und ich bin mehr als dankbar, dass es so problemlos verlaufen ist. Hoffentlich haben wir noch viele Jahre mit Lucky, kann mir gar nicht vorstellen, ohne sie zu sein. Auch wenn sie regelmäßig kratzt und beisst und absolut kein kuscheliges Schoßtierchen ist.. aber sie ist halt mein Lucky-Bärchen
Und Lucky wird nach dem Mess-Marathon gestern mehr als froh sein, wenn sich das in Zukunft langsam minimiert

bis auf die Leckerlies findet sie es nämlich ganz schön doof...
In dem Sinne, noch ein Gläschen