Aleks Lucky - im Honeymoon

Endlich geschafft.
Hier darf ausgiebig gefeiert werden.
Antworten
Petra
Administrator

Aleks Lucky - im Honeymoon

Beitrag von Petra » 15. März 2015 07:51

Liebe Aleks,

ich gratuliere euch von Herzen zum :Honeymoon:

Ihr habt es geschafft und nur durch gutes Futter :katze3:
da kann man wieder sehen was das für eine große Wirkung hat !

Ich bin stolz auf dich, dass du mit der Messerei am Ball geblieben bist
und hoffe das Bügelbrett ist auch weiterhin euer Begleiter.

Bitte diese Hinweise beachten : [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Ich hoffe, wir werden auch in Zukunft immer wieder von euch lesen wie es so geht :brille:

Aber jetzt erst mal ein Prosit :prost1: ich wünsche euch, dass der Honeymoon immer anhält.
Viele Grüße
Petra

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !

Ruthie

Re: Aleks Lucky - im Honeymoon

Beitrag von Ruthie » 15. März 2015 07:59

lalala..... Lucky ist im :Honeymoon: .... lalala
:glckwunsch1:
liebe Aleks, liebe Lucky

ihr habt das sooooo klasse gemeistert, ich bin froh und glücklich, dass Lucky nie Insulin benötigte.

Jetzt erstmal :prost1: .

Ich hoffe aber dennoch, dass ihr weiterhin bei uns bleibt und ab und an mal berichtet.

Aleks283

Beitrag von Aleks283 » 15. März 2015 08:03

Ihr Lieben,

Lucky ahnt zwar nicht so recht was von ihrem Glück, aber ich sag für uns beide mal ganz dick :danke: :danke: :danke: für eure Hilfe und Anteilnahme und fürs Mut machen und und und und und..... wir hatten einfach nur Glück, dass es nur mit Futter zu handeln war, bin jetzt schon völlig verkratzt, nicht auszudenken, wenn ich sie auch noch hätte spritzen müssen :-D

Sobald sich Lucky in der neuen Wohnung eingelebt hat, kommt das BB, werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

So, da der Sekt ja nun längst kaltgestellt ist, sag ich mal :prost: :prost1: und nochmal DANKE an euch alle!

Marlies
Administrator

Beitrag von Marlies » 15. März 2015 10:02

Liebe Aleks,
ich freue mich riesig, dass deine Lucky kein Insulin benötigt.
Du hast dich schlau gemacht und dadurch Schlimmes verhindert und du hast sicherlich vieles gelernt.
Für Lucky wünsche ich mir, dass sie gesund und munter bleibt und dir noch ganz viele Jahre Freude macht.
:Honeymoon: :prost1:

Es wäre sehr schön, wenn du nicht nur ab und zu über Lucky berichten würdest, sondern deine Erfahrungen hier auch weitergeben würdest, über tatkräftige Unterstützung würde ich mich wirklich sehr freuen.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Bettina

Beitrag von Bettina » 15. März 2015 10:06

Liebe Aleks,
herzlichen Glückwunsch und immer tolle BZ-Werte. Toll dass du alles so schnell umgesetzt hast und um das Insulin spritzen herum gekommen bist. Lucky wird sicher froh sein, wenn es nur noch selten einen Picks gibt.

Aleks283

Beitrag von Aleks283 » 15. März 2015 10:20

Danke ihr Lieben..
Marlies, ich unterstütze euch liebend gerne, wenn ich kann. Meine Erfahrungen sind ja zum Glück recht spärlich geblieben, denke, dass Lucky mit dieser "Wunderheilung" eher ein Einzelfall ist. Aber wenns darum geht, sich nicht auf den TA allein zu verlassen, bin ich gerne die erste, die "Jawoll" schreit! Alle Katzenhalter in meinem Umfeld habe ich mittlerweile geschult, worauf sie achten müssen und was sie auf keinen Fall tun sollten, sogar mit Erfolg, sie machen sich Gedanken, achten aufs Futter, was ich klasse finde. Bei Lucky habe ich jetzt erst nach über 13 Jahren gemerkt, was ich mit falschem Futter angerichtet habe. Das hätte auch ganz schön ins Auge gehen können, das ist mir völlig klar und ich bin mehr als dankbar, dass es so problemlos verlaufen ist. Hoffentlich haben wir noch viele Jahre mit Lucky, kann mir gar nicht vorstellen, ohne sie zu sein. Auch wenn sie regelmäßig kratzt und beisst und absolut kein kuscheliges Schoßtierchen ist.. aber sie ist halt mein Lucky-Bärchen :a_icon14_0b4b4c7:
Und Lucky wird nach dem Mess-Marathon gestern mehr als froh sein, wenn sich das in Zukunft langsam minimiert :lachen1: bis auf die Leckerlies findet sie es nämlich ganz schön doof...

In dem Sinne, noch ein Gläschen :prost:

wendelin

Beitrag von wendelin » 15. März 2015 15:15

Liebe Aleks,

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch, es freut mich sehr für Euch und natürlich für Lucky das sie kein Insulin braucht und auch nie wieder der Verdacht aufkommt. Marlies sagte es schon Du hast das Beste für deine Maus getan. Ich wünsche Euch das Lucky Dir noch viele gesunde Jahre schenkt und ihre Ohren verschont bleiben von weiteren Pieksern. :daumen: :daumen: :prost: :prost1: :feuerwerk:
Liebe Grüße
Ute mit Micki

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Sonja

Beitrag von Sonja » 15. März 2015 15:18

Herzlichen Glückschwunsch zum :Honeymoon: und auf das es immer so bleibt!

Alles, alles Gute für Euch Zwei! :vielglueck:

Shaana

Beitrag von Shaana » 15. März 2015 16:37

Hallo Aleks,

alles Gute zum Honeymoon. Auf dass Lucky niemals Insulin brauchen wird.

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 15. März 2015 21:49

Supi toll das es so geklappt hat :feuerwerk: :feuerwerk: :glckwunsch1:
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Antworten