Katze im Honeymoon
-
Tinker
Re: Katze im Honeymoon
Da drücken auch wir Euch die Daumen und Pfoten.
Studieren in Irland: irgendwer hat mal erzählt das man dazu Gälisch sprechen muss??
Studieren in Irland: irgendwer hat mal erzählt das man dazu Gälisch sprechen muss??
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
-
Sonja
Grins..... nee, gälisch wird fast nur auf dem Lande gesprochen oder wenn Sie Dich foppen wollen, soviel ich weiß, hat mir mein irisch-schottischer Partner vor ein paar Jahren so erzählt.
- Marlies
- Administrator
Hallo Moni,
ich freue mich sehr, dass du was hören lässt.
Leider ist es oft so...Aus den Augen aus dem Sinn...
Bist eine treue Seele
Und es ist schön, dass es Katze gut geht.
Da wird die Freude an Weihnachten ja groß sein.
ich freue mich sehr, dass du was hören lässt.
Leider ist es oft so...Aus den Augen aus dem Sinn...
Bist eine treue Seele
Und es ist schön, dass es Katze gut geht.
Da wird die Freude an Weihnachten ja groß sein.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Katze85
Also Irisch-Gälisch (hier nennt man es einfach "Irish" wird im Westen gesprochen, z. B. in Galway. Hier in Dublin reicht Englisch aus. Leute sind hier sehr nett und man findet immer Hilfe oder jemanden zum Quatschen. Im Norden aber (Belfast) sind die Menschen überhaupt nicht freundlich... eher ruppig und so.
Werde mich zwischendurch mal wieder melden. Bin sehr happy wenn ich meine Katze endlich kuscheln kann...
Werde mich zwischendurch mal wieder melden. Bin sehr happy wenn ich meine Katze endlich kuscheln kann...
-
Sonja
Das glaube ich Dir.. ich bin immer unleidlich gewesen, egal, wo ich war, wenn ich von meinen "Viechern" getrennt war...
Hab ein schönes Adventswochenende mit den liebenswerten Iren und trink 'nen Pine für mich mit.. :))
Hab ein schönes Adventswochenende mit den liebenswerten Iren und trink 'nen Pine für mich mit.. :))
-
Katze85
Huhu,
ich bin nun wieder zurück in Deutschland und vermisse Irland sehr. Wir haben schon zwei Urlaube in den nächsten Monaten dorthin gebucht.
Dem Kater geht es gut. Er wird nur immer älter und schläft inzwischen fast nur noch. Er trinkt auch wieder etwas mehr, aber sein Blutzucker ist immer noch normal.
Ich wünsche allen einen schönen Abend.
ich bin nun wieder zurück in Deutschland und vermisse Irland sehr. Wir haben schon zwei Urlaube in den nächsten Monaten dorthin gebucht.
Dem Kater geht es gut. Er wird nur immer älter und schläft inzwischen fast nur noch. Er trinkt auch wieder etwas mehr, aber sein Blutzucker ist immer noch normal.
Ich wünsche allen einen schönen Abend.
- Petra
- Administrator
Hallo Moni,
schön, dass du wieder da bist.
Wann habt ihr denn eine TA-Kontrolle geplant?
Man sollte schon wenigstens 1x im Jahr ein geriatrisches Profil machen lassen
um zu sehen ob alles in Ordnung ist, gerade wenn vermehrt getrunken wird.
schön, dass du wieder da bist.
Wann habt ihr denn eine TA-Kontrolle geplant?
Man sollte schon wenigstens 1x im Jahr ein geriatrisches Profil machen lassen
um zu sehen ob alles in Ordnung ist, gerade wenn vermehrt getrunken wird.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Sonja
Welcome back to Germany!
Aber Ihr seht Irland dann ja bald wieder!
Ich hoffe, dass das vermehrte Trinken sich durch einen TA schnell klären und beheben lässt!
Ich lass mal meine Daumen da!

Aber Ihr seht Irland dann ja bald wieder!
Ich hoffe, dass das vermehrte Trinken sich durch einen TA schnell klären und beheben lässt!
Ich lass mal meine Daumen da!
-
Katze85
Hallo
da muss ich mal in unseren Unterlagen gleich nachschauen. Ich weiß nur, dass wir im Oktober, als ich für einige Tage hier war, beim Arzt waren und einen Blutschnelltest haben machen lassen. Dort haben wir gesehen, dass seine Cholesterinwerte leicht erhöht sind. Ich wollte jetzt sehr bald sowieso wieder hin, weil seine Analdrüsen regelmäßig ausgedrückt werden müssen. Ich denke, bei der Gelegenheit machen wir dann auch das große Blutbild.
Lieben Gruß,
Moni
da muss ich mal in unseren Unterlagen gleich nachschauen. Ich weiß nur, dass wir im Oktober, als ich für einige Tage hier war, beim Arzt waren und einen Blutschnelltest haben machen lassen. Dort haben wir gesehen, dass seine Cholesterinwerte leicht erhöht sind. Ich wollte jetzt sehr bald sowieso wieder hin, weil seine Analdrüsen regelmäßig ausgedrückt werden müssen. Ich denke, bei der Gelegenheit machen wir dann auch das große Blutbild.
Lieben Gruß,
Moni
-
Katze85
Huhu,
also seine Nierenwerte haben sich etwas verschlechtert und er ist nun wieder auf Nierendiät. Da er aber auch zugenommen hat, versuchen wir das etwas zu reduzieren, bzw. animieren ihn mehr zu toben. Wenn es nach ihm geht, schläft er nur noch, sonnt sich und kuschelt. :)
Lieben Gruß,
Monireh
also seine Nierenwerte haben sich etwas verschlechtert und er ist nun wieder auf Nierendiät. Da er aber auch zugenommen hat, versuchen wir das etwas zu reduzieren, bzw. animieren ihn mehr zu toben. Wenn es nach ihm geht, schläft er nur noch, sonnt sich und kuschelt. :)
Lieben Gruß,
Monireh