Renate`s Mausi im Honeymoon

Endlich geschafft.
Hier darf ausgiebig gefeiert werden.
Antworten
Mausikatz

Re: Renate`s Mausi im Honeymoon

Beitrag von Mausikatz » 10. Juli 2016 12:36

9. Jul 2016, 22:16 » Marlies hat geschrieben:Hallo liebe Renate,

ich freue mich für Euch ganz besonders, dass Mausi es in die Remission geschaft hat.
Es war schon viel Überzeugungsarbeit zu leisten.
Ein ganz spezieller Dank richtet sich an Petra (ich weiss, sie mag das nicht), ohne ihre Engelsgeduld wäre es vielleicht nicht so gelaufen und ich denke, dass muss hier auch mal gesagt werden.
Pass bitte gut auf deine Mausi auf, ihr Honeymoon ist ein ganz zartes Pflänzchen, das will gehegt und gepflegt werden. :garteln:
Dazu gehört nicht nur das regelmässige Messen des Blutzuckers, sondern auch regelmässige Checks beim Tierarzt.
Und es wäre auch schön, wenn du dich weiterhin hier im Forum einbringen würdest.

Aber jetzt stossen wir erst einmal an :prost1: und feiern :feuerwerk:
Danke für Deine netten Worte, ja, ich finde auch, dass der besondere Dank an Petra gesagt werden sollte, sie hat sich wirklich unheimlich dafür eingesetzt, dass ich in die Spur gebracht wurde. Heute weiß ich, dass mein Verhalten mit der Panik zu tun hatte, die mich total im Griff hatte, dazu immer wieder die widersprüchlichen Einfluss-Versuche aus verschiedenen Richtungen. Was natürlich die Panik noch verstärkte. Abgesehen davon, was meine tapfere Mausi durchmachte, bei all meiner Angst kam noch dazu, dass ich ständig an den unterschiedlichsten Baustellen kämpfen und die hoffentlich richtigen Entscheidungen treffen musste. Es war eine harte Zeit für alle (auch für die Menschen in meiner näheren Umgebung) und Mausi und ich genießen die Entspannung jeden Tag.

Die vielen Erfahrungen, die ich in dieser Zeit machte, bringen natürlich mit sich, dass ich viel besser auf Mausi und die ganze Situation achte. Dazu gehört auch das Testen und zum Tierarzt gehen wir diesen Monat auch noch, bevor wir wieder nach Schleswig-Holstein fahren. Vielleicht brauche ich dort keinen TA, das war ja damals besonders schwierig.

Also Danke nochmal und herzliche Grüße an Alle

Cäcilia

Beitrag von Cäcilia » 20. Juli 2016 22:14

liebe Renate ich gratuliere Mausi und dir von ganzen hHerzen wenn auch verspätet zum :Honeymoon:
:feuerwerk: :prost: Auf das die Schnurrnase für immer insulinfrei bleibt. :blume:
Liebe Grüße Gipsy & Cilli

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

(Aus Schottland)

Mausikatz

Beitrag von Mausikatz » 24. Juli 2016 09:15

20. Jul 2016, 22:14 » Cäcilia hat geschrieben:liebe Renate ich gratuliere Mausi und dir von ganzen hHerzen wenn auch verspätet zum :Honeymoon:
:feuerwerk: :prost: Auf das die Schnurrnase für immer insulinfrei bleibt. :blume:
Auch verspätet kommt es immer noch gut an, wir fühlen uns wirklich immer noch wie im Honeymoon und sind noch nicht in die Alltäglichkeit abgerutscht. :a_icon32_d5eaa1d:

Mausikatz

Beitrag von Mausikatz » 23. Juli 2017 17:36

Hallo an Alle,

nach langer Zeit einfach mal herzliche Grüße. Ich glaube, wir brauchten einen gewissen Abstand, um zu entspannen. Mausi gehts total gut, wir hatten keine Rückschläge mehr. Natürlich wird nach wie vor alles beachtet, was wir mal gelernt haben.

Alles Gute den Miezen, die noch auf dem Weg sind und haltet durch - es lohnt sich. :a_icon32_d5eaa1d:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » 23. Juli 2017 18:28

Schön, dass es euch gut geht :a_icon33_7258e37:
Halte doch bitte die Tabelle aktuell :pcschreiben:
Und 1x im Jahr würde ich doch ein Blubild machen.
Und Grüße zurück :streicheln:
Viele Grüße
Petra

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !

Antworten