Den wichtigen Hinweis von Petra hatte ich vergessen, hier mitzuteilen.
Hier bei Amazon gibt es ein entsprechendes Vitamin B 12 Präparat:
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Sind Lutschtabletten ohne Zucker, gesüßt mit Isomalt, können gut gemörsert werden und unters Futter gemischt.
1/2 Tablette pro Tag.
Nimmt Mausi ohne Probleme seit 6 Tagen. Sie hat vermutlich eine diabetische Neuropathie und da soll das helfen. Mein Tierarzt hat auch schon positive Erfahrungen bei Diabetes Katzen gemacht.
Ich berichte über den Verlauf.
Vitamin B12
-
Mausikatz
Re: Vitamin B 12
Mal ein kurzer Bericht über den Verlauf -
Mausi hat ca. 3 Monate Vit. B 12 bekommen, sie läuft wieder normal, macht keinen Buckel mehr und kann auch wieder auf den Stuhl springen. Es ist ja unklar, ob sie wirklich diese Neuropathie hatte, denn angeblich ist diese beim Menschen nicht heilbar, da Nerven zerstört werden. Aber was solls, hauptsache, es hat geholfen.
Das Fell ist auch wieder schön geworden, kann aber auch an den ganzen Umständen liegen.
Auf jeden Fall wieder ein toller Tipp von Euch ....
Mausi hat ca. 3 Monate Vit. B 12 bekommen, sie läuft wieder normal, macht keinen Buckel mehr und kann auch wieder auf den Stuhl springen. Es ist ja unklar, ob sie wirklich diese Neuropathie hatte, denn angeblich ist diese beim Menschen nicht heilbar, da Nerven zerstört werden. Aber was solls, hauptsache, es hat geholfen.
Das Fell ist auch wieder schön geworden, kann aber auch an den ganzen Umständen liegen.
Auf jeden Fall wieder ein toller Tipp von Euch ....