Ich hab ihn noch nicht vorliegen, nur telefonisch den Wert 8 erfahren. 5 wäre normal.
Wie das zu bewerten ist weiß ich leider nicht. Ich hole mir die Tage erstmal den Befund. Der TA will sich mit seiner Ernährungsberaterin unterhalten, ob man futtertechnisch was machen kann.
Erst dachte ich ja, er meint seine eigene Ernährungsberaterin, er ist auch Diabetiker. Aber heut hab ich rausgehört, das er die Hills-Ernährungsberaterin meint.
Naja ..... Ich glaub nicht das die ein Wundermittel aus dem Ärmel zaubert. Ich denke futtertechnisch sind wir nicht so schlecht ein- und aufgestellt. Und ein Spezialfutter ist in der Regel eh nur speziell teuer und speziell nutzlos.
Cherny bekommt jetzt seit paar Tagen zusätzlich noch Wasser ins Futter.
Was kann ich noch tun ? Hab mich damit schon lange nicht mehr beschäftigt.
Mein Max hatte mal ne Bauchspeicheldrüsenenzündung, aber das ist schon lange her. Damals gabs Cortison und ich glaube, irgendwelche Enzyme ....
In 2 - 3 Wochen soll ein neues BB gemacht werden um zu gucken, ob sichs verändert hat.
Wenn Cherny Anzeichen von Beschwerden zeigt soll ich hinkommen und wir überlegen wegen Schmerzmitteln.
Im Moment ist der Schwarze aber sehr gut drauf. Er spielt und tobt und rennt wie ein Irrer hinter Gipsy her um sie zu verprügeln
Keine Anzeichen von Schmerzen.
Allerdings fällt uns seit langem auf, das er manchmal wenn er ruhig dasitzt bzw schläft so ein leichtes Stöhnen, eher seufzen von sich gibt. Ansonsten aber wie gesagt unauffällig.