Kleine Tasche reinschneiden und eine Messerspitze voll einfüllen
Babsis Blutdruck
- Petra
- Administrator
Re: Babsis Blutdruck
Das Pulver könntest du in dem "Brocken" verstecken.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Jacqui
Also manchmal
Danke Petra. Babsi sitzt schnurrend auf meiner Schulter der TA Besuch hat wohl gefallen. Pullern kann sie wo sie will. Hauptsache sie macht ... ich stell auch 20 Stoffklos auf.
Danke Petra. Babsi sitzt schnurrend auf meiner Schulter der TA Besuch hat wohl gefallen. Pullern kann sie wo sie will. Hauptsache sie macht ... ich stell auch 20 Stoffklos auf.
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
-
Jacqui
Sodele... der PHWert ist durch das Futter gestiegen. RoyalCanin bekommt sein Futter zurück.
Meine vermeintliche Entlastung kostet also einen Rückschritt und mehr Arbeit.
Die Apotheke konnte das Medikament besorgen und ich spare gar nicht wenig ein. Ich würde ja sauer sein- aber was nützt es
Also wieder Fleisch und Trockenfutter bis wir es eingestellt haben
Durchhalten weitermachen.
Hoffe Euch geht es gut
Jacqui
Meine vermeintliche Entlastung kostet also einen Rückschritt und mehr Arbeit.
Die Apotheke konnte das Medikament besorgen und ich spare gar nicht wenig ein. Ich würde ja sauer sein- aber was nützt es
Also wieder Fleisch und Trockenfutter bis wir es eingestellt haben
Durchhalten weitermachen.
Hoffe Euch geht es gut
Jacqui
- Petra
- Administrator
Guter Plan 
Viele Grüße
Petra
Petra
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Jacqui
Hey Hey,
Babsi kam gerade angelaufen und wollte Ihre Tabletten. Natürlich nicht ohne Lecklimantel. Es wäre perfekt wenn sie daraus auch so ein Ritual macht, wie dem Gute Nacht sagen
Getrunken hat sie heute super dank der Blume des Lebens. Sogar zuscharren wollte sie den Trinknapf. Auf EBay hab ich heute einen ganz ansehnlichen Zimmerbrunnen bekommen. Bin gespannt ob die beiden die Idee annehmen. Mein Kater zu Hause war ganz verliebt in das Ding.
PH Wert war am morgen wieder kurz unter 7 es wird es wird. Royal Canin bekommt morgen Post- schauen wir mal wann ich das Geld zurück bekomme.
Ein schönes Wochenende für Euch.
Jacqui
Babsi kam gerade angelaufen und wollte Ihre Tabletten. Natürlich nicht ohne Lecklimantel. Es wäre perfekt wenn sie daraus auch so ein Ritual macht, wie dem Gute Nacht sagen
Getrunken hat sie heute super dank der Blume des Lebens. Sogar zuscharren wollte sie den Trinknapf. Auf EBay hab ich heute einen ganz ansehnlichen Zimmerbrunnen bekommen. Bin gespannt ob die beiden die Idee annehmen. Mein Kater zu Hause war ganz verliebt in das Ding.
PH Wert war am morgen wieder kurz unter 7 es wird es wird. Royal Canin bekommt morgen Post- schauen wir mal wann ich das Geld zurück bekomme.
Ein schönes Wochenende für Euch.
Jacqui
- Petra
- Administrator
Hört sich gut an
Aber Geld zurück - glaub ich eher wie nicht
Aber Geld zurück - glaub ich eher wie nicht
Viele Grüße
Petra
Petra
- Marlies
- Administrator
Wovon träumst Du?17. Mär 2017, 19:08 » Jacqui hat geschrieben:Hey Hey,
Royal Canin bekommt morgen Post- schauen wir mal wann ich das Geld zurück bekomme.
Jacqui
Jacqui hat geschrieben:Hey Hey,
Babsi kam gerade angelaufen und wollte Ihre Tabletten. Natürlich nicht ohne Lecklimantel. Es wäre perfekt wenn sie daraus auch so ein Ritual macht, wie dem Gute Nacht sagen![]()
PH Wert war am morgen wieder kurz unter 7 es wird es wird.
Jacqui
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Jacqui
Also in der Nacht träume ich ...
Aktuell läuft da eine Aktion die nennt sich Akzeptanzgarantie, alle Vorraussetzungen sind erfüllt. Hätte mir die TA das nicht verraten nie im Leben hätte ich diesen teuren Sch... überhaupt mitgenommen. Dann kauf ich ihr lieber für 20 Euro Fleisch hat sie genauso lang zu knuspern. Einen verzweifelten Versuch war es wert.
Die sollen sich mal wagen- lernen sie mich kennen! Schließlich hab ich einen Darfschein
Uralyt ist auch nachbestellt! Wir halten die Nasen wieder hoch
Ich hab Kuchen gebacken, wenn ihr fleissigen Helfer nicht soweit weg wohnen würdet ....
Aktuell läuft da eine Aktion die nennt sich Akzeptanzgarantie, alle Vorraussetzungen sind erfüllt. Hätte mir die TA das nicht verraten nie im Leben hätte ich diesen teuren Sch... überhaupt mitgenommen. Dann kauf ich ihr lieber für 20 Euro Fleisch hat sie genauso lang zu knuspern. Einen verzweifelten Versuch war es wert.
Die sollen sich mal wagen- lernen sie mich kennen! Schließlich hab ich einen Darfschein
Uralyt ist auch nachbestellt! Wir halten die Nasen wieder hoch
Ich hab Kuchen gebacken, wenn ihr fleissigen Helfer nicht soweit weg wohnen würdet ....
-
Jacqui
Hallo Allerseits,
Wir sind bei stabilen PH- Werten angekommen von 6,3 -6,8 dafür brauchen wir täglich 1200 mg Methionin. Gesoffen wird aus dem Brunnen wie verrückt und die Laune ist dem Frühling entsprechend.
LG
Wir sind bei stabilen PH- Werten angekommen von 6,3 -6,8 dafür brauchen wir täglich 1200 mg Methionin. Gesoffen wird aus dem Brunnen wie verrückt und die Laune ist dem Frühling entsprechend.
LG
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Huhu Jacqui
das ist toll
Das mit dem Trinken ist das sehr viel? BZ kontrollierst du ja ... was ist mit Niere und/oder Schilddrüse?
das ist toll
Das mit dem Trinken ist das sehr viel? BZ kontrollierst du ja ... was ist mit Niere und/oder Schilddrüse?
Viele Grüße
Claudia
Claudia