Habt Ihr so was (Bilder packe ich als Link rein, damit Ihr die auch in Groß anschauen könnt) schon mal gehabt/gesehen.
Anfangs war da nur ein kleiner, dunkler Fleck unterm Kinn.
Lokalisation: Die Stelle ist auf der Seite wo er keine Fangzähne mehr hat und im Grunde genau unterhalb da wo der untere Fangzahn war.
Heute war ich etwas überrascht wie groß der Fleck nun ist. Der wächst definitiv
Aussehen aus der Nähe: Ähnlich einem dicken Leberfleck/Muttermal. Leicht erhaben. Farbe dunkelbraun. An der Stelle ist auch kein Fell mehr.
Haptik: Ziemlich glatt, leicht "schorfig". Ist aber keine Wunde oder Kruste.
Empfinden: Keine Schmerzreaktion, sonst eine Reaktion. Fummelt man zu lange an der Stelle rum nöckelt er, ich denke aber die Kauleiste tut etwas weh und es nervt einfach das da einer fummelt wenn man pennen will
An meinem Körper würde ich da an ein heftiges Muttermal das entartet.
Logisch: Ich spreche das zur OP an, wenn er auf dem OP Tisch schlummert kann Bianca sich das bestimmt gut anschauen. Ich habe das beim Kater meiner Ex mal gesehen. Von außen ne unscheinbare "Macke" und nach OP konnte man durch den Kiefer durch leuchten an der Stelle. Da war ein Zahn von innen nach außen "durchgefault". Da hat man schon dann etwas maues Gefühl wenn man so was mal gesehen hat. Nebenbei: Stromer ist damals wieder völlig gesund geworden, der alte Rabauke.
Vielleicht kennt Ihr so was ja wie bei Joker
Liebe Grüße
Markus