Cleo

Fragen zu akuten Erkrankungen deiner Katze z.B. Harnwegsinfekte (HWI) oder leichten Infektionen
Antworten
Jeannette

Cleo

Beitrag von Jeannette » 24. Juni 2016 16:22

Ich habe mich heute entschlossen Cleo am Montag in einer anderen Tierklinik operieren zu lassen - sie gefällt mir gar nicht :-(
frisst wenig und ist irgendwie einfach komisch - hoffe nix schlimmes.
Seit ca 2 Wochen piselt sie neben Ihr Kistli - sie geht hin - hält aber ihr Ärschchen über den Rand.

Sollte sich ihr Zustand noch mehr verändern, was ich nicht hoffe, werde ich sie notfallmässig in eine Klinik bringen.
Liebe Grüsse
Jeannette

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.

Inge
Erfahrener Benutzer

Re: Cleo

Beitrag von Inge » 24. Juni 2016 16:27

Oh dann ganz viele :daumen: und das es nichts schlimmes ist
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 24. Juni 2016 16:37

Ach Jeannette, da drück ich doch wieder alle Däumchen und unsere Miezen ihre 20 Pfötchen. Du hattest doch mitgeteilt, dass Du einen Tag vor der OP Noroclav geben sollst.... hast Du dass denn schon, wenn Du jetzt am Montag mit Cleo in eine andere TK gehst?
Du, mit über den Rand pieseln.... hat Deine Toi ev. einen zu hohen, abnehmbaren Rand? Vllt. ist Cleo das zu mühsam und deshalb pieselt sie raus? Vllt. ist sie froh, erstmal im Kaklo zu sein, hat ev. Schmerzen mit ihrer Arthrose und geht deshalb keinen Schritt mehr weiter... Popo hoch und ab mit dem Strahl....
Ab wieviel Uhr heißt es Daumendrücken.

Knuddel die Süße mal von mir.

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 24. Juni 2016 16:50

Cleo hatte immer ein niederes Klo, das Noroclav hab ich hier. Muss um 9.00 Uhr dort sein, dann wird sie gründlich untersucht, Blut genommen, Herz Lunge angeschaut, evtl. US und Röntgen und dann werden die Zähnchen entfernt.
Danke für deine Däumchen, bin schon etwas nervös, das hat sich jetzt alles ganz schnell verändert. Von fit naja............
Sie hat auch ziemlich abgenommen jetzt die letzten 10 Tage, vorher schon ein wenig, aber das habe ich ja noch dem Alter zugeschrieben und weil Pipo ihr ständig den Frass
geklaut hat. Aber nun, mach ich mich schon Sorgen.
Bin aber trotzdem optimistisch.
Kann ja sein, dass sie einen Abzess im Mund hat oder sowas.....
Spekulatius hin oder her, ich wollte jetzt einfach nicht noch eine Woche warten.
Liebe Grüsse
Jeannette

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 24. Juni 2016 18:03

kann ich verstehen, wenn ich in Deiner Lage wäre, würd ich auch schauen, dass ich woanders einen Termin bekommen hätte.
Hast Du mal in ihr Mäulchen geschaut, ob man da was sieht? Kann natürlich auch sein, dass ihr die verbliebenen Zähnchen Kummer bereiten und sie deshalb nix futtern mag.
Aber Du hast ja recht, Spekulatius bringt uns /Dir gar nix.
Daumen meinerseits im Dauermodus :a_icon33_7258e37:

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 24. Juni 2016 18:05

Danke liebe Ruth - wünsche Dir ein schönes Wochenende :a_icon32_d5eaa1d: :a_icon14_0b4b4c7:
Liebe Grüsse
Jeannette

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 24. Juni 2016 18:16

Kann es sein, dass sie Rücken hat?

Alles Gute für Montag!!!
Viele Grüße
Claudia

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 24. Juni 2016 18:27

24. Jun 2016, 18:05 » Jeannette hat geschrieben:Danke liebe Ruth - wünsche Dir ein schönes Wochenende :a_icon32_d5eaa1d: :a_icon14_0b4b4c7:
aber gerne doch.... und Dir und Deinen Lieben wünsch ich auch ein schönes Wochenende :0505:

wendelin

Beitrag von wendelin » 24. Juni 2016 18:31

Liebe Jeannette,

da stelle ich meine Daumen und Mickis Pfötchen auch auf Dauermodus :daumen: :daumen: :katze-daumenhoch: :katze-daumenhoch: vielleicht machen ihr die Zähne Probleme und sie futtert deshalb nicht. Was es auch immer sein mag alles Gute für die kleine Maus :katze2: Gut das Du das so schnell wie möglich abklären lässt, komm ich drücke dich mal.
Liebe Grüße
Ute mit Micki

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 24. Juni 2016 18:42

24. Jun 2016, 18:16 » Claudia hat geschrieben:Kann es sein, dass sie Rücken hat?

Alles Gute für Montag!!!
Sorry ... ich frag, weil ich schon einige Katzen mit "Rücken " hatte und sie zum Teil den Pool nicht richtig runter bekamen und so schon mal über den Rand pullerten. Ich hab Einmalwickelunterlagen von DM genommen und unter die Kloster gelegt. So blieb es fast trocken und ich musste weniger putzen :mrgreen:
Viele Grüße
Claudia

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Antworten