Bonita's Gnubbel
-
Natascha
Bonita's Gnubbel
Hallo Mädels,
ich musste gerade mit meiner Bonita zum TA. Sie hat einen Gnubbel am rechten Schulterblatt.
Vor 4 Wochen entdeckt. Da sah es noch so aus, als ob es eine Spritzreaktion ist. Nun ist zwar der
Gnubbel kleiner geworden, aber er hat seine Form und die Oberflächenstruktur verändert.
Ich musste sie da lassen und sie wird um 1200 Uhr operiert.
Ich bin fix und alle. Mein altes Mädchen....hat sie nicht genug in den letzten Monaten mitgemacht?!
Ich hab solche Angst um sie............
LG
Natascha
ich musste gerade mit meiner Bonita zum TA. Sie hat einen Gnubbel am rechten Schulterblatt.
Vor 4 Wochen entdeckt. Da sah es noch so aus, als ob es eine Spritzreaktion ist. Nun ist zwar der
Gnubbel kleiner geworden, aber er hat seine Form und die Oberflächenstruktur verändert.
Ich musste sie da lassen und sie wird um 1200 Uhr operiert.
Ich bin fix und alle. Mein altes Mädchen....hat sie nicht genug in den letzten Monaten mitgemacht?!
Ich hab solche Angst um sie............
LG
Natascha
- Petra
- Administrator
Re: Bonita's Gnubbel
Hallo Natascha,
jetzt mach dich erst mal nicht verrückt
Selbst wenn es sich um ein [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] handeln sollte, so ist es doch so rechtzeitig entdeckt worden und wird entfernt, dass gute Heilungschancen gegeben sind.
Vielleicht handelt es sich ja auch um ein [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen].
Jetzt drück ich der Maus ganz doll die Daumen
jetzt mach dich erst mal nicht verrückt
Selbst wenn es sich um ein [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] handeln sollte, so ist es doch so rechtzeitig entdeckt worden und wird entfernt, dass gute Heilungschancen gegeben sind.
Vielleicht handelt es sich ja auch um ein [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen].
Jetzt drück ich der Maus ganz doll die Daumen
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Ruthie
Natascha, mach Dich nicht zu sehr verrückt. Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan.
Vllt. ist es ja wirklich nur ein Lipom - ich drück der kleinen tapferen Miez ganz fest die Däumchen

Vllt. ist es ja wirklich nur ein Lipom - ich drück der kleinen tapferen Miez ganz fest die Däumchen
- Marlies
- Administrator
Hallo Natascha,
ich verstehe die Aufregung, es geht einem selber ja so, wenn man auf eine Diagnose wartet.
Aber es wird sich rausstellen und "das Glas ist immer halb voll".
Ich drück die Daumen.
Liebe Grüsse
Marlies
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ich verstehe die Aufregung, es geht einem selber ja so, wenn man auf eine Diagnose wartet.
Aber es wird sich rausstellen und "das Glas ist immer halb voll".
Ich drück die Daumen.
Liebe Grüsse
Marlies
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Hallo Natascha!
ich kann deine Sorge gut verstehe, wir waren mit unserem Hund auch wegen Knubbel in der TK. Jeder war anders und wir haben echt Schiss gehabt es kommt was negatives raus.Zum Glück waren es, bis auf einen, Lipome. Einer war verhornte Hautschuppen.Uns ist ein Fels vom Herz gefallen. Das es auch nur ein Lipom ist wünschen wir dir und Bonita von Herzen

ich kann deine Sorge gut verstehe, wir waren mit unserem Hund auch wegen Knubbel in der TK. Jeder war anders und wir haben echt Schiss gehabt es kommt was negatives raus.Zum Glück waren es, bis auf einen, Lipome. Einer war verhornte Hautschuppen.Uns ist ein Fels vom Herz gefallen. Das es auch nur ein Lipom ist wünschen wir dir und Bonita von Herzen
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- wendelin
Hallo Natascha,
ich schließe mich den guten Wünschen für deine kleine Maus an und lasse mal die
hier. Möge alles gut werden.
Liebe grüße Ute m. Micki
ich schließe mich den guten Wünschen für deine kleine Maus an und lasse mal die
Liebe grüße Ute m. Micki
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Wenn auch spaet, aber von Herzen druecke ich euch die Dsumen!
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Natascha
danke Ladies........
ich dreh gleich durch
......jaaaahaaaaa, das kennt man ja von mir, dass ich aufgeregt bin........
um 1200 wollte er sie in narkose legen.......eigentlich habe ich schon vor 1 stunde mit seinem anruf
gerechnet......um 1500 macht er wieder auf. da ruf ich sofort an, ob sie wenigstens aus der narkose
wieder aufgewacht ist.
ich dreh gleich durch
um 1200 wollte er sie in narkose legen.......eigentlich habe ich schon vor 1 stunde mit seinem anruf
gerechnet......um 1500 macht er wieder auf. da ruf ich sofort an, ob sie wenigstens aus der narkose
wieder aufgewacht ist.
-
Natascha
so, wach ist sie schon mal.
geröngt hat er sie auch.
er ruft mich gleich an und berichtet schon mal vorab......
geröngt hat er sie auch.
er ruft mich gleich an und berichtet schon mal vorab......
-
Natascha
10 cm langer schnitt. 30 minuten nach op stand meine Kämpferin auf ihren kurzen dackelbeinchen in der aufwachbox und guckte.
krea weiterhin erhöht bei 2,9. harnstoff ok. leber ok. infusion hat sie auch. AB ab morgen (käsium??). röntgen lunge ok, allerdings blutgefäße leicht gestaut, daher weiter Fortekor. nach betrachtung des ihr entnommenen gnubbles würde er sagen, dass es kein fibrosarkom ist, aber es geht in die pathologie.
so, ich geb jetzt den spaniern ihr vorgezogenes abendbrot und dann hole ich mein mädchen ab.
krea weiterhin erhöht bei 2,9. harnstoff ok. leber ok. infusion hat sie auch. AB ab morgen (käsium??). röntgen lunge ok, allerdings blutgefäße leicht gestaut, daher weiter Fortekor. nach betrachtung des ihr entnommenen gnubbles würde er sagen, dass es kein fibrosarkom ist, aber es geht in die pathologie.
so, ich geb jetzt den spaniern ihr vorgezogenes abendbrot und dann hole ich mein mädchen ab.