Kreisrunde kahle Stelle

Fragen zu akuten Erkrankungen deiner Katze z.B. Harnwegsinfekte (HWI) oder leichten Infektionen
Sonja

Re: Kreisrunde kahle Stelle

Beitrag von Sonja » 14. März 2015 19:44

Das freut mich, dass sein Köpfchen wieder heile aussieht.. :zwinkern1:

Und mit dem Bauch überliste ihn einfach, einfach schnell tupfen und Zack... :teufel:

Kriegste schon irgendwie hin!

wendelin

Beitrag von wendelin » 27. März 2015 14:48

Hallo ihr lieben,

ich habe es bis einschließlich heute noch nicht geschafft an Mickis Bauch zu kommen. Wie das Wetter noch besser war lag er so schön auf dem Rücken. Ich habe die Flasche in die Hand genommen und schon war er weg. Keine Chance, bei dem Mist Wetter ist es eh nicht zu schaffen.Grund ist wohl auch das mein Mann versucht an seine Ohren zu kommen da ist Micki besonders Skeptisch.

Hab noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Ute mit Micki

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 27. März 2015 15:30

Ach Ute, das ist ja mega-blöd. Ist die Stelle immer noch offen?

Ich drück Dich mal :knuddeln: . Vllt. spielt ja Micki doch noch mit, und lässt Dich an seinen Bauch.

wendelin

Beitrag von wendelin » 27. März 2015 16:29

Hallo liebe Ruth,

die Stelle am Bauch ist nicht offen aber die kahle Stelle dort wird immer größer und das wollte ich eigentlich verhindern. Im Moment geht es zwar noch aber das Silberwasser ist so klasse damit würde ich es bestimmt stoppen können. Aber wenn ich nicht dran komme kann ich nichts machen.

Ich kann mit ihm eigentlich alles machen nur an sein Bauch darf auch ich nicht. Vielleicht fällt mir ja was ein wie ich ihn überlisten kann.

Danke fürs drücken, komm ich drück Dich auch mal :danke:
Liebe Grüße
Ute mit Micki

Sonja

Beitrag von Sonja » 28. März 2015 15:44

Oh je, da hab ich auch keinen guten Tip, da hilft einfach nur Geduld oder die Hoffnung auf ein Wunder! :lachen1: :daumen:

wendelin

Beitrag von wendelin » 28. März 2015 16:19

Ich werde Micki mal morgens und abends Siberwasser ins Futter, müsste ja auch gehen. :gut1:
Liebe Grüße
Ute mit Micki

wendelin

Beitrag von wendelin » 8. April 2015 17:53

Kleiner Zwischenstand, Mickis Stelle unter seinem Bauch ist kleiner geworden, nun ist mir leider das KSW ausgegangen aber ich hoffe es kommt bald.Dann gebe ich es ihm weiter ins Futter. :gut1:
Liebe Grüße
Ute mit Micki

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 9. April 2015 06:48

das freut mich, dass sich die Stelle minimiert - ich hab gestern wg. SW angerufen...... die Blödmänner haben "vergessen" es abzuschicken. Ich hätt knallen können vor Zorn. :kopfvorwand: :kopfvorwand: :kopfvorwand:

Sonja

Beitrag von Sonja » 10. April 2015 19:26

Ich glaub, ich habe eben woanders schon Micki geknuddelt, egal.. , jetzt mach ichs noch einmal und freue mich, dass die Stelle besser geworden ist!

wendelin

Beitrag von wendelin » 4. Mai 2015 18:26

Mickis Stelle am Bauch besprühe ich jetzt seit vier Tagen, da das KSW über das Futter nicht so gut wirkt oder es war zuwenig. Den ersten Tag hat mich Micki angesehen als wollt er sagen "sonst geht es aber" und weg war er in sein Körbchen, am zweiten Tag hat er wohl gemerkt das es ihm gut tut. Begeistert ist er immer noch nicht aber er lässt es sich auch gefallen. Mal schauen wie lange es braucht. :gut1:
Liebe Grüße
Ute mit Micki

Antworten