Liebe Jeannette,
natürlich ist es deine Entscheidung! Trotzdem ... ich möchte dir gerne etwas von meinen "Nieren" Katzen erzählen:
mein Berninger fällt hier raus, weil er nur als Begleiterkrankung Nieren hatte. Florentine, Paulchen ' s Schwester, sie hatte CNI .... einige Zeit hatten wir es gut im Griff; dann ist sie zusammengebrochen ... bei ihr war der US der Nieren niederschmetternd ... das gesamte Nierenparenchym war zerstört! Da konnte kein Tropf derzeit mehr etwas ändern.
Bei Micia war es anders: sie hatte eine ANI ... die Werte nicht mehr messbar ... neurologische Ausfallerscheinungen ... man hätte sie sofort eingeschläfert! Einzig die Tatsache, dass ich 4 meiner geliebten Schnuten in kurzen Abständen habe gehen lassen müssen hat das verhindert! Meine TÄ könnte es nicht und das war auch gut so! Sie hat sich wieder erholt und noch 3 1/2 gute Jahre gehabt ... zum Schluss waren die Nieren Werte wieder vorbildlich!
Ich schreib dir das, nicht um dir das Herz schwer zu machen, sondern nur, um aufzuzeigen, dass es auch Fälle gibt, die anders sind als die Norm ... aber wenn du sagst, es geht nicht mehr, dann ist das so und auch richtig ... Cleo soll sich nicht quälen ... du bist die jenige, die sie sieht!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei euch