Cleo

Fragen zu akuten Erkrankungen deiner Katze z.B. Harnwegsinfekte (HWI) oder leichten Infektionen
Antworten
susan

Re: Cleo

Beitrag von susan » 29. Juni 2016 19:00

Liebe Jeannette :a_icon14_0b4b4c7:

Ich drücke Euch wirklich von Herzen alle Daumen :daumen: , damit sich bei Cleo doch noch was zum Positiven wendet.
Fühl Dich mal gedrückt. :trsten:

Sollten alle Daumen jedoch nichts helfen, finde ich es ganz toll, dass ihr Cleo mit nach Hause nehmen und dort den letzten gemeinsamen Schritt gehen wollt.

Egal wie es weitergeht, ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Liebe Grüße,
Susan mit Kimi
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Sonja

Beitrag von Sonja » 29. Juni 2016 19:33

Liebe Jeannette,

Cleo zeigt ja, dass sie noch bleiben will.. Und Du weißt, was Du zu tun hast, wenn sich die Nierenwerte nicht wirklich bessern.

Auch das kleine Fünkchen Hoffnung, welches besteht, ist schon viel wert!

Mir tuts weh, wenn ich an den Augenblick denke, wenn sie doch gehen muss in den nächsten Tagen.

Aber schön, dass Du sie mit in ihr Zuhause nimmst. Aber noch mag ich nicht daran denken, sondern drücke Cleo und Dir noch ganz fest die Daumen, dass sie noch nicht gehen muss.

Wenn doch, bin ich natürlich auch an Deiner Seite! :katze2: :daumen: :daumen:

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 29. Juni 2016 21:03

Liebe Jeannette,

natürlich ist es deine Entscheidung! Trotzdem ... ich möchte dir gerne etwas von meinen "Nieren" Katzen erzählen:
mein Berninger fällt hier raus, weil er nur als Begleiterkrankung Nieren hatte. Florentine, Paulchen ' s Schwester, sie hatte CNI .... einige Zeit hatten wir es gut im Griff; dann ist sie zusammengebrochen ... bei ihr war der US der Nieren niederschmetternd ... das gesamte Nierenparenchym war zerstört! Da konnte kein Tropf derzeit mehr etwas ändern.
Bei Micia war es anders: sie hatte eine ANI ... die Werte nicht mehr messbar ... neurologische Ausfallerscheinungen ... man hätte sie sofort eingeschläfert! Einzig die Tatsache, dass ich 4 meiner geliebten Schnuten in kurzen Abständen habe gehen lassen müssen hat das verhindert! Meine TÄ könnte es nicht und das war auch gut so! Sie hat sich wieder erholt und noch 3 1/2 gute Jahre gehabt ... zum Schluss waren die Nieren Werte wieder vorbildlich!
Ich schreib dir das, nicht um dir das Herz schwer zu machen, sondern nur, um aufzuzeigen, dass es auch Fälle gibt, die anders sind als die Norm ... aber wenn du sagst, es geht nicht mehr, dann ist das so und auch richtig ... Cleo soll sich nicht quälen ... du bist die jenige, die sie sieht!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei euch :a_icon14_0b4b4c7:
Viele Grüße
Claudia

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 29. Juni 2016 21:47

Liebe Claudia
danke für deine Geschichte. Wir geben nicht so schnell auf und tun alles was möglich ist. Ich finde es auch toll von unserer Ärztin, sie sagte auch, dass sie schon weitaus schlimmere Fälle wieder entlassen konnte.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüsse
Jeannette

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 30. Juni 2016 17:14

Hallo Jeannette, ich trau mich gar nicht zu fragen.... wie geht es Cleo? Gibt es was Neues?

Sonja

Cleo

Beitrag von Sonja » 30. Juni 2016 19:14

Ich schließ mich da Ruth an, wollte bloß nicht die erste sein, die nachfragt, um Dich nicht unter Druck zu setzen.

Ich hoffe, dass alles gut wird und mein Bauchkneifen mit täuscht..

Alles Liebe!

Marlies
Administrator

Beitrag von Marlies » 30. Juni 2016 19:24

Hallo Mädels,
Jeannette wird sich sicherlich zu gegebener Zeit melden.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 30. Juni 2016 20:27

Da drücken wir wieder und weiter ganz dolle alle :daumen: und :katze-daumenhoch: und senden ganz viel positive Energie ! Und wieder kommt der [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] Gesundheitsengel mit ganz viel Gesundheit für Cleo.
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Antworten