Pilzerkrankung
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Re: Pilzerkrankung
Oh Menno ganz viele
das es schnell wieder ok ist 

Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Ruthie
Och Mensch....ich drück auch alle Däumchen und 20 Pfötchen- Schätzelein, werd bald wieder gesund

- Marlies
- Administrator
Liebe Evi,
Meine Gedanken sind ganz fest bei Euch, ich fühl mich immer so hilflos, wenn man nicht helfen kann.
Ich schicke ganz viele gute Gedanken

Meine Gedanken sind ganz fest bei Euch, ich fühl mich immer so hilflos, wenn man nicht helfen kann.
Ich schicke ganz viele gute Gedanken
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Petra
- Administrator
Liebe Evi,
ich denk an euch und schicke ganz viele gute Gedanken und Daumen

ich denk an euch und schicke ganz viele gute Gedanken und Daumen
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Pumuckel
danke euch allen für die positiven Gedanken
Pepi ist seit 4 Stunden wieder zu Hause, ist platt und nicht wirklich fit.
Hat aber vor dem Apre ReConvales Tonicum geschlabbert und dann 85 g Almo Nature gefressen, ein kleiner Erfolg, so konnte ich ihm Insulin spritzen, jetzt liegt er entspannt auf dem Sofa und schläft.
Was mir aufgefallen ist, nachdem ich ihn nach Hause geholt hatte, er ist aufgedunsen, kann das an der Infusion liegen?
Diese Krise hätte ich nicht erwartet und so plötzlich, innerhalb von 4 Minuten kippte es total und nichts hat auf die hingewiesen, Werte waren so super, das war nicht zu erwarten. Aber bei Pepi weiss man nie, was er im Schilde führt, war zu langweilig mit seinen Werten, so schön grün
Pepi ist seit 4 Stunden wieder zu Hause, ist platt und nicht wirklich fit.
Hat aber vor dem Apre ReConvales Tonicum geschlabbert und dann 85 g Almo Nature gefressen, ein kleiner Erfolg, so konnte ich ihm Insulin spritzen, jetzt liegt er entspannt auf dem Sofa und schläft.
Was mir aufgefallen ist, nachdem ich ihn nach Hause geholt hatte, er ist aufgedunsen, kann das an der Infusion liegen?
Diese Krise hätte ich nicht erwartet und so plötzlich, innerhalb von 4 Minuten kippte es total und nichts hat auf die hingewiesen, Werte waren so super, das war nicht zu erwarten. Aber bei Pepi weiss man nie, was er im Schilde führt, war zu langweilig mit seinen Werten, so schön grün
- Marlies
- Administrator
Hallo Evi,
gsd ist der Matz wieder daheim.
Den BZ fängst du schon wieder ein, in so einer Situation denke ich, ist der mal zweitrangig.
Worüber ich nachdenke ist, dass du schreibst, er wäre aufgedunsen.
Hat er Herzprobleme?
Ich frage das, weil bei der Katze meiner Tochter, die an Pankreatitis leidet, das zweite Problem ist, dass sie herzkrank ist. Da hat es sich gezeigt, dass mit Infusionen eher vorsichtig umzugehen ist.
Natürlich will ich den Teufel nicht an die Wand malen, aber lieber einmal zuviel gedacht.....
Ich hoffe, dass sich Pepi bald wieder stabilisiert
gsd ist der Matz wieder daheim.
Den BZ fängst du schon wieder ein, in so einer Situation denke ich, ist der mal zweitrangig.
Worüber ich nachdenke ist, dass du schreibst, er wäre aufgedunsen.
Hat er Herzprobleme?
Ich frage das, weil bei der Katze meiner Tochter, die an Pankreatitis leidet, das zweite Problem ist, dass sie herzkrank ist. Da hat es sich gezeigt, dass mit Infusionen eher vorsichtig umzugehen ist.
Natürlich will ich den Teufel nicht an die Wand malen, aber lieber einmal zuviel gedacht.....
Ich hoffe, dass sich Pepi bald wieder stabilisiert

Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Schön das es wieder da ist,hoffentlich ist er ganz bald wieder auf dem Damm.Ev ist was im Anflug?
Für Pepi
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Moin wie geht es Pepi heute? Besser ? Hat er gefressen ? 
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
-
Pumuckel
update zu Pepi
heute ist er nicht mehr aufgedunsen, sieht wieder normal aus. Er kam in die Küche und hat ca 40g Futter gefressen und danach getrunken.
er frisst immer wieder ganz kleine Portionen, schläft sehr viel, putzt sich ein wenig, es geht ihm ein bisschen besser als gestern, ich lasse ihn einfach in Ruhe und schaue nach ihm.
Erbrochen hat er heute nur einmal, könnte vom AB sein, das Futter bleibt aber drinnen. Der BZ ist nicht gerade schön aber die Ketone geben wieder Ruhe, das ist schon mal gut.
heute ist er nicht mehr aufgedunsen, sieht wieder normal aus. Er kam in die Küche und hat ca 40g Futter gefressen und danach getrunken.
er frisst immer wieder ganz kleine Portionen, schläft sehr viel, putzt sich ein wenig, es geht ihm ein bisschen besser als gestern, ich lasse ihn einfach in Ruhe und schaue nach ihm.
Erbrochen hat er heute nur einmal, könnte vom AB sein, das Futter bleibt aber drinnen. Der BZ ist nicht gerade schön aber die Ketone geben wieder Ruhe, das ist schon mal gut.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Weiter so Pepi 
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul