Kreisrunde kahle Stelle
- wendelin
Re: Kreisrunde kahle Stelle
Micki hat mich gestern nicht an seine Stelle gelassen, sieht aber gut aus. Es riecht ja nicht aber wenn Micki das Wattestäbchen sieht kommt die Linke (es ist ihm wohl zu nass). Mimöschen. 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
-
Ruthie
Was macht denn die kahle Stelle von unserem Mimöschen? Ist alles wieder weg?
- wendelin
Die Stelle die er sich offen gekratzt hat ist verheilt und es ist im ganzen kleiner geworden. Also wirklich ein Super Mittel. 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- wendelin
Hallo ihr Lieben,
Mickis Stelle am Köpfchen ist gut verheilt, jetzt habe ich gesehen wie er draußen auf dem Rücken lag, das er dort auch eine noch kleine Stelle hat wo das Fell weggeht. Jetzt habe ich gelesen, das man das KSW auch unter das Futter mischen kann. Micki lässt mich nicht an seinen Bauch ist das ein und das selbe oder gibt es da Unterschiede? Vielleicht könnte ich so verhindern das es größer wird.
Mickis Stelle am Köpfchen ist gut verheilt, jetzt habe ich gesehen wie er draußen auf dem Rücken lag, das er dort auch eine noch kleine Stelle hat wo das Fell weggeht. Jetzt habe ich gelesen, das man das KSW auch unter das Futter mischen kann. Micki lässt mich nicht an seinen Bauch ist das ein und das selbe oder gibt es da Unterschiede? Vielleicht könnte ich so verhindern das es größer wird.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Ruthie
Hallo Ute,
ich gebe auch Clyde ab und zu einen TL KSW in´s Futter - ihm schmeckts und es macht absolut nix. Allerdings..... wenn Micki´s Bäuchlein auch so eine kahle Stelle aufweist, würde ich mit einem mit KSW getränkten Wattepad dran gehen, versuch doch einfach mal, wenn er iwo rumliegt, zwischen die Beinchen durch und tupfen. Vllt. hast Du bessere Chancen, wenn er tief und fest schläft.
ich gebe auch Clyde ab und zu einen TL KSW in´s Futter - ihm schmeckts und es macht absolut nix. Allerdings..... wenn Micki´s Bäuchlein auch so eine kahle Stelle aufweist, würde ich mit einem mit KSW getränkten Wattepad dran gehen, versuch doch einfach mal, wenn er iwo rumliegt, zwischen die Beinchen durch und tupfen. Vllt. hast Du bessere Chancen, wenn er tief und fest schläft.
- wendelin
Danke Dir Ruth, da habe ich keine Chance auch wenn er fest schläft spätestens wenn ich an sein Beinchen komme ist er hell Wach. Ich werde es ihm aufsprühen wenn er auf dem Rücken liegt. 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Ruthie
so wie ich den Lütten kenn, wird er sich in absehbarer Zeit nicht mehr auf den Rücken legen - er weiß 100%tig, dass was im Busch ist10. Mär 2015, 14:44 » wendelin hat geschrieben: Ich werde es ihm aufsprühen wenn er auf dem Rücken liegt.
- wendelin
Ja Ruth damit könntest Du richtig liegen, man muss sich eben auch hier ständig was einfallen lassen. Am Kopf die Stelle ist vollkommen verschwunden, so schnell ist sein Fell noch nie wieder gewachsen.
Heute bekomme ich die Sprühflasche dann muss ich nur warten bis das er auf dem Rücken liegt bei dem schönen Wetter kann ich darauf warten.
Heute bekomme ich die Sprühflasche dann muss ich nur warten bis das er auf dem Rücken liegt bei dem schönen Wetter kann ich darauf warten.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Sunny
Wenn du weisst, wo die Stelle am Bauch ist,
kannst du ihm dann nicht einfach mit einem getränkten Tuch von hinten durch die beine greifen, wenn er steht?
kannst du ihm dann nicht einfach mit einem getränkten Tuch von hinten durch die beine greifen, wenn er steht?
- wendelin
Da muss ich lachen, nein das funktioniert eher nicht. Wenn er steht kann ich alles aber auch nicht so an seine Stelle. Es ist auch nur eine sehr kleine Stelle die ich nur sehe wenn er auf dem Rücken liegt. Danke trotzdem für den Tipp.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki