Beitrag
von Giny » 7. August 2014 12:39
Wir sind wieder da. Hat ewig gedauert, weil alle TÄ der Umgebung im Urlaub sind. Unserer urlaubt auch, aber die Vertretung war nett. Wieviel er von Diabetes versteht weiß ich nicht, aber das die Werte zu hoch sind, hat er gesehen. (er empfahl anfangs nach Blick auf die Werte eine Erhöhung um eine halbe Einheit

) Er meinte dann, nach Studium der Tabelle, das ich das gut alleine mache mit den Erhöhungen und das ich das je nach Entwicklung selber entscheiden soll.
Cherny bekommt jetzt tgl eine 3/4 Tbl. Enrox Flavour. Was zum PH Wert senken hatten sie nicht da, wird bestellt. Obs noch diese Woche kommt ist fraglich.
Gibts was, was ich in der Apo oder Zoohandlung holen kann ?
Blut für geriatrisches BB wurde abgenommen und eingeschickt, Ergebnis soll morgen schon da sein ....
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus