Blutabnahme

Fragen zu akuten Erkrankungen deiner Katze z.B. Harnwegsinfekte (HWI) oder leichten Infektionen
Antworten
Ruthie

Re: Blutabnahme

Beitrag von Ruthie » 24. März 2015 08:03

Sorry ihr Lieben, dass ich mich erst heut melde. Gestern war´s einfach nur hektisch und stressig.

So, TÄ mehr als zufrieden, das was ihr (und auch mir) etwas Kummer bereitet, ist der Eoswert - sie meint, das wird sich auch nicht mehr ändern. Sie geht auch davon aus, dass Clyde dadurch vermutlich nie in Remission gehen wird, es sei denn, und das macht sie auf keinen Fall, man würde ihn mit Cortison behandeln. Seine Hautgeschichte scheint erblich zu sein - obwohl Bonny nix hat, aber seine anderen Geschwister kenn ich ja nicht.

Wir sind jetzt so verblieben, dass Clyde 8 Tage Marbofloxacin bekommt - 1x2 Tabl. tgl. Am Freitag telefonieren wir wieder.
Sie bestellt mir auch ein Blutdruckmessgerät ( auf ihre Kosten ) für Mephi, das darf ich aber behalten - ist doch riesig nett, findet ihr nicht? Dann werd ich "angelernt" :a_icon33_7258e37: .

Wünsche noch allerseits einen schönen Tag :blume: ...... bei uns sind es -1 Grad.

wendelin

Beitrag von wendelin » 24. März 2015 14:57

Hallo liebe Ruth,

es ist doch schön das soweit alles in Ordnung ist. Klar ist es schade das Clyde wohl nie in Remession geht aber es gibt schlimmeres. Dann Knuddel deine Racker ganz lieb von mir :katze2:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ute mit Micki

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 24. März 2015 16:48

Hallo liebe Ute,

ja, Du hast recht - es gibt Schlimmeres - ich kann damit gut leben, auch wenn mein Racker nie in Remission geht, Hauptsache, er ist bei mir, und das noch gaaaanz lange Zeit.

wendelin

Beitrag von wendelin » 24. März 2015 17:52

Du trägst es mit Fassung oder? Wer wünscht sich das nicht das sein Miez in Remission geht. Klappt bei Micki auch wohl nicht mehr vielleicht tröstet es Dich etwas. Dafür wünsche ich Dir, dass Clyde noch mindestens(Du weißt schon) bei Dir bleiben kann. :streicheln:
Liebe Grüße
Ute mit Micki

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 26. März 2015 21:57

Nur die Hoffnung nicht aufgeben. es Geschehen immer wieder Zeichen und Wunder.
Schön dass sonst alles ok ist mit dem süßen Clyde
Liebe Grüsse
Jeannette

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.

Antworten