Urinprobe selbst ins Labor schicken

Petra
Administrator

Re: Urinprobe selbst ins Labor schicken

Beitrag von Petra » 24. Juli 2014 19:54

Marina, :brille: da sind 10 Stück drin :lupe: für 8 Euro !
24. Jul 2014, 19:05 » Petra hat geschrieben:Ich hab es grad hier : [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
gefunden.
Preis für 10 Stück.
Viele Grüße
Petra

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !

Giny

Beitrag von Giny » 24. Juli 2014 20:03

Ja, [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] meiner Meinung nach auch ....
oder verstehe ich das falsch ? Sind nur Streifen ohne Hülle / Röhrchen ??? :nixwei:
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

wendelin

Beitrag von wendelin » 24. Juli 2014 20:48

Willst du die Kultur selbst anlegen? Oder stehe ich da auf der Leitung. Wenn du den Urin mit einem Expressbrief versendest hast du die Garantie das es am nächsten Tag im Labor ist.
Liebe Grüße
Ute mit Micki

Shaana

Beitrag von Shaana » 24. Juli 2014 21:33

@Marina:es sind Röhrchen mit einer Bakteriennährlösung. Ich habe keine Beziehungen, aber der Anbieter ist in meiner Stadt, und ich bin dort Kunde. Hab letztens schon eine Großbestellung dort aufgegeben.

@Ute: Marina will es bestimmt nicht selber testen, aber für den Versand sind die Teile gut geeignet.

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » 24. Juli 2014 21:55

Das kann man auch gut nehmen [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Viele Grüße
Petra

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !

Giny

Beitrag von Giny » 24. Juli 2014 22:47

Nein, ich will es nicht selber machen, wäre schön, wenn man das könnte.
Ich hab einfach bei Laboklin nachgefragt, wie sie es gerne hätten. Ist schon fast 2 jehre her seit der letzten eingeschickten Probe. Ich hab auch auf der Laboklin Seite nicht weiter geguckt, ob da was steht sondern einfach über das Kontaktformular angefragt.
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Sonja

Beitrag von Sonja » 17. August 2014 10:48

Mensch, das ist gut, dass ich das lese. Wenn mir mal wieder jemand zu einer Urinprobe rät, kann ich mir ja so etwas dann auch selbst besorgen.
Was kostet eigentlich dann die Untersuchung bei Laborklin oder hab ich was überlesen? :smilie_krank_076:

Giny

Beitrag von Giny » 17. August 2014 11:24

Mensch, Sonja, danke das du hier was geschrieben hast .... sonst hätte ich glatt vergessen die Rechnung zu bezahlen. Die war gestern fällig. :-o

58,49 hab ich überwiesen .....

Sonja

Beitrag von Sonja » 17. August 2014 12:05

Och, guck an.. :lachen1:
Wozu so ein Beitrag noch gut sein kann... :mrgreen:
Nix zu danken! :handschlag:

mcstruunz

Beitrag von mcstruunz » 13. Dezember 2017 14:11

OK... das sind Eintauchnährböden. Die kaufe ich und dann züchte ich selber oder impf die Dinger und schick sie wo hin ???

Antworten