Nadine und Rocky - mit Lantus
-
Nadine78
Re: Nadine und Rocky - mit Lantus
Lol das hätte ich gerne gesehen.
Mein Dicker schaut immer wie ein Auto wenn der Motor an geht und meine Stimme aus dem Ding kommt. Aber die Schälchen brauche ich net meiner steckt den Kopf da gerne rein wenns Futter gibt :D
Mein Dicker schaut immer wie ein Auto wenn der Motor an geht und meine Stimme aus dem Ding kommt. Aber die Schälchen brauche ich net meiner steckt den Kopf da gerne rein wenns Futter gibt :D
-
Nadine78
Guten Morgen :)
APRE 73 und heute morgen der MPRE 72
Der Futterautomat läuft super und wird super angenommen. Ich hätte da mal ne Frage zu dem DIng. Sind bei euch die Baterien auch so schnell leer? Das ist ja irre. Hat da jemand ein Tip?
APRE 73 und heute morgen der MPRE 72
Der Futterautomat läuft super und wird super angenommen. Ich hätte da mal ne Frage zu dem DIng. Sind bei euch die Baterien auch so schnell leer? Das ist ja irre. Hat da jemand ein Tip?
-
Sunny
Bei unserem waren die Batterien auch leer, kaum das das Ding das erste mal in Betrieb war.
Das waren noch die Batterien, die mitgeliefert wurden.
Ich schätze mal, die sind schon alt und überlagert, denn wer weiß wie lange der Futterautomat beim Händler im Lager lag.
Wir haben neue Batterien rein gemacht und die laufen jetzt seit knapp 2 Wochen.
Das waren noch die Batterien, die mitgeliefert wurden.
Ich schätze mal, die sind schon alt und überlagert, denn wer weiß wie lange der Futterautomat beim Händler im Lager lag.
Wir haben neue Batterien rein gemacht und die laufen jetzt seit knapp 2 Wochen.
-
Nadine78
Gut dann bin ich ja beruhigt :D Ich wollte mir 2 Paar Akkus kaufen die ich immer wieder aufladen kann dann kommt man etwas günstiger weg. Aber ich bin echt begeistert von dem Ding. Endlich mal wieder durch schlafen das ist ja himmlich 
-
Sunny
Bin mir nicht sicher, aber könnte sein das due den Futterautomaten nicht mit Akkus betreiben kannst
bzw. die Spannung der Akkus nicht ausreicht.
Normale Batterien liefern 1,5V, ein Akku liefert nur 1,2V
4x 1,5= 6V. Bei 4 Akkus bekommt der Motor nur 4,8V, da fehlt dann quasi ein kompletter Akku für die benötigte Spannung.
bzw. die Spannung der Akkus nicht ausreicht.
Normale Batterien liefern 1,5V, ein Akku liefert nur 1,2V
4x 1,5= 6V. Bei 4 Akkus bekommt der Motor nur 4,8V, da fehlt dann quasi ein kompletter Akku für die benötigte Spannung.
-
Bettina
Ich kaufe immer die teuersten Batterien, also die super high end, muss ca. alle 6 Monate wechseln und prüfe von Zeit zu Zeit mit einem Messgerät wie viel sie noch Saft haben
-
Nadine78
Guten Morgen ihr lieben :)
APRE gestern Abend war 89 (hab die Feinis ausprobiert ich denke deswegen die leichte Erhöhung)
MPRE 70
Wegen den Batterien werd ich mir dann die Teuren kaufen und wenn die ein halbes Jahr halten is das doch super.
APRE gestern Abend war 89 (hab die Feinis ausprobiert ich denke deswegen die leichte Erhöhung)
MPRE 70
Wegen den Batterien werd ich mir dann die Teuren kaufen und wenn die ein halbes Jahr halten is das doch super.
-
Sonja
War sicher zum Schießen die Szene mit dem Futterautomaten...
Das kann ich mir richtig bildhaft vorstellen.
Mal schaun, falls ich hoffentlich irgendwann wieder arbeite, ob ich mir dann auch so ein Ding anschaffe.
Mal schaun, falls ich hoffentlich irgendwann wieder arbeite, ob ich mir dann auch so ein Ding anschaffe.
-
Nadine78
Guten Morgen :)
MPRE 90 allerdings ein Futterwert weil er gerade als ich ins Zimmer kam den Kopf im Futterautomat hatte und die Reste gefressen hat.
Sonja auch wenn du nicht arbeitest ist doch so ein Automat super. Nachts steht ja niemand gerne auf und ich war kein Mensch als ich Nachts aufstehen mußte um zu füttern :)
MPRE 90 allerdings ein Futterwert weil er gerade als ich ins Zimmer kam den Kopf im Futterautomat hatte und die Reste gefressen hat.
Sonja auch wenn du nicht arbeitest ist doch so ein Automat super. Nachts steht ja niemand gerne auf und ich war kein Mensch als ich Nachts aufstehen mußte um zu füttern :)
-
Sonja
Es steht ja bei Zorro ohnehin immer Futter da und im Sommer z.B. konnte ich es ja zurzeit immer austauschen und im Moment sind Extras nicht drinnen.. Daher!