Linda's Moritz mit Lantus
-
linda83
Re: Linda's Moritz mit Lantus
Ich hatte damals als die CNI feststellt wurde die Laborergebnisse. Jetzt habe ich sie leider nicht mehr, aber er hat definitiv eine CNI. Wir hatten über die letzten 3 Jahre bestimmt 2 Altersprofile wo ja alles bestimmt wird und mehrmals nur Crea bestimmt um zu schauen wo wir uns befinden. Aktuell wurde kein großes BB gemacht obwohl ich das wollte. Der Arzt hat zwei Röhrchen mit Blut gefüllt und dann das ermittelt, was ich eingetragen habe.
Schilddrüse und alles andere wurde letztes Jahr bestimmt, von damals ist der letzte BB.
Ich habe zurzeit durch die Arbeit zu viel um die Ohren (ja ich arbeite noch nach der 40 Std. Woche abends ...leider...) und muss mich noch um andere Leute kümmern, die in meinem Umfeld erkrankt sind. Daher hatte ich und habe bis zum 21.07 nicht wirklich Zeit, da ich dort eine Prüfung ablegen muss.
Sein letzter Wert war vor einer halben Std. 174 - also kaum verändert.
Muss gleich überlegen, was ich ihm spritzen kann und ob.
Schilddrüse und alles andere wurde letztes Jahr bestimmt, von damals ist der letzte BB.
Ich habe zurzeit durch die Arbeit zu viel um die Ohren (ja ich arbeite noch nach der 40 Std. Woche abends ...leider...) und muss mich noch um andere Leute kümmern, die in meinem Umfeld erkrankt sind. Daher hatte ich und habe bis zum 21.07 nicht wirklich Zeit, da ich dort eine Prüfung ablegen muss.
- Marlies
- Administrator
Alles was wir hier schreiben, sind Hinweise/ Überlegungen, die kannst, aber musst du nicht annehmen.2. Jul 2017, 16:59 » linda83 hat geschrieben:Ich hatte damals als die CNI feststellt wurde die Laborergebnisse. Jetzt habe ich sie leider nicht mehr, aber er hat definitiv eine CNI. Wir hatten über die letzten 3 Jahre bestimmt 2 Altersprofile wo ja alles bestimmt wird und mehrmals nur Crea bestimmt um zu schauen wo wir uns befinden. Aktuell wurde kein großes BB gemacht obwohl ich das wollte. Der Arzt hat zwei Röhrchen mit Blut gefüllt und dann das ermittelt, was ich eingetragen habe.
Und es gibt Zusammenhänge zwischen den Erkrankungen.
Was machst du denn wegen der CNI, wurde der Blutdruck gemessen, man kann mit SUC behandeln und und und.
Und wenn letztes Jahr SD gemacht wurde, heisst das noch gar nichts, das kann sich innerhalb kürzester Zeit verändern.
Und warum musst du überlegen wieviel und ob du Insulin spritzt?
Du ziehst doch nicht etwa in Erwägung kein Insulin zu geben?
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Carmen
- Erfahrener Benutzer
Hallo Linda,
ich verstehe auch nicht, warum du überlegst ob du spritzen sollst.
Ist doch ein toller Tag heute, ohne große Schwankungen. Und von zu tief war Moritz meilenweit entfernt.
Wie kannst du unter der Woche kontrollieren?
ich verstehe auch nicht, warum du überlegst ob du spritzen sollst.
Ist doch ein toller Tag heute, ohne große Schwankungen. Und von zu tief war Moritz meilenweit entfernt.
Wie kannst du unter der Woche kontrollieren?
Viele Grüße
Carmen
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Carmen
-
linda83
Ich messe gleich um 18 Uhr und müsste dann spritzen.
Ich weiß nur nicht wie viel man bei einem Wert von unter 200 spritzen soll. Daher mein Gedanke.
Ich weiß nur nicht wie viel man bei einem Wert von unter 200 spritzen soll. Daher mein Gedanke.
-
linda83
Morgen muss ich gegen 8 Uhr los und bin dann aber kurz wieder zu Hause gegen Mittag. Dann muss ich wieder los und bin dann erst frühestens 17 Uhr zurück.
- Carmen
- Erfahrener Benutzer
Dann meld dich doch mit dem 18:00 Uhr Wert noch mal hier.
Viele Grüße
Carmen
Carmen
-
linda83
176 .. ich bin ganz überwältigt. Wie kann das denn sein... eine fast gerade Kurve zum ersten Mal. Ich freue mich schon ein bisschen gerade.
- Marlies
- Administrator
Dann würde ich jetzt bei 0,5 IE bleiben.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
linda83
Ich dachte 0,4? Ok..also 0,5. Ich hatte nur da Gefühl, dass er damit ja letzte Nacht auf ca 100 gefallen war und auch am Morgen noch so niedrig war. Noch mal anders, also mit 0,5 gestern um 18 Uhr, waren wir heute Früh um 6 Uhr ja noch zu niedrig um zu spritzen mit 133 und dann sogar um 7 Uhr 110. Wäre dann 0,5 nicht zu viel?
- Carmen
- Erfahrener Benutzer
Die 0,5 sind schon gut. Aber wenn du dich nicht traust, dann bleib bei den 0,4.
Viele Grüße
Carmen
Carmen