Aleks und Lucky
-
Ruthie
Re: Aleks und Lucky
Guten Morgen Aleks,
na siehste...... ist doch alles gut..... Lucky merkt doch auch, dass es ihr gut tut und sie, nach "getaner Arbeit" belohnt wird. Immer "dran bleiben"- irgendwann brauchst Du auch das Öhrchen nicht mehr ausleuchten. Es spielt sich mit der Zeit ganz einfach ein.
Übrigens..... tolle Werte- bin gespannt, wie´s weitergeht.
na siehste...... ist doch alles gut..... Lucky merkt doch auch, dass es ihr gut tut und sie, nach "getaner Arbeit" belohnt wird. Immer "dran bleiben"- irgendwann brauchst Du auch das Öhrchen nicht mehr ausleuchten. Es spielt sich mit der Zeit ganz einfach ein.
Übrigens..... tolle Werte- bin gespannt, wie´s weitergeht.
-
Bettina
Hört sich super an , freut mich dass es mit der Taschenlampe gut klappt und die Werte sind BOMBE !!!
-
Sunny
Das wär ja toll, wenn allein die Futterumstellung reicht
und du gar nicht spritzen musst.
Ich drück die Daumen, das die Werte so gut bleiben bzw. noch nen Ticken besser werden.

und du gar nicht spritzen musst.
Ich drück die Daumen, das die Werte so gut bleiben bzw. noch nen Ticken besser werden.

- wendelin
Hallo Aleks,
meine Daumen hast Du auch
, da zeigt sich wieder mal was das Futter doch ausmachen kann.
Hab noch einen schönen Tag
meine Daumen hast Du auch
Hab noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
- Giny
Seeeehr spannend die ganze Sache 
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
Aleks283
Vielen lieben Dank euch allen
ich bin auch total gespannt, wie es weitergeht.. heute morgen hat es leider nicht geklappt, nicht getroffen und da ich megamäßige Kopfschmerzen hatte, hab ichs dann auch dabei belassen, weil sie dann etwas ungeduldig wurde, aber heute abend wieder Top-Wert von 116. Dass das nur am Futter liegen kann und vor allem so schnell, kanns kaum fassen... aber mir ists umso lieber, wenn ich sie nicht spritzen muss... ans messen hat sie sich immerhin schon ein wenig gewöhnt, aber es klappt echt nur, wenn ich sie ins Handtuch wickle, dann schnurrt sie sogar
ich bin auch total gespannt, wie es weitergeht.. heute morgen hat es leider nicht geklappt, nicht getroffen und da ich megamäßige Kopfschmerzen hatte, hab ichs dann auch dabei belassen, weil sie dann etwas ungeduldig wurde, aber heute abend wieder Top-Wert von 116. Dass das nur am Futter liegen kann und vor allem so schnell, kanns kaum fassen... aber mir ists umso lieber, wenn ich sie nicht spritzen muss... ans messen hat sie sich immerhin schon ein wenig gewöhnt, aber es klappt echt nur, wenn ich sie ins Handtuch wickle, dann schnurrt sie sogar
-
Aleks283
Und noch ein gutes hat das Ganze. Ich bin dabei, alle Katzenhalter in meinem Umfeld zu bequatschen, mehr aufs Futter zu achten. Wenn man sich nie so bewusst Gedanken drüber macht, sieht man ja, wo es enden kann. Da denkst, der Katze schmeckts und du tust ihr was Gutes, Pustekuchen.
So, jetzt erst mal nen Kaffee, um die Rechnung vom TA zu verdauen, die ich gerade noch bezahlt hab...
So, jetzt erst mal nen Kaffee, um die Rechnung vom TA zu verdauen, die ich gerade noch bezahlt hab...
- Marlies
- Administrator
Aleks und Lucky
Hallo Sandra,
das finde ich sehr gut, andere Tierhalter anzusprechen... ich bin da auch so unterwegs...
In unserer Ernährungsecke findest du auch ganz interessante Sachen zum Thema Futter,
In deiner TAB stehen bisher 2 Werte, du hättest doch aber schon mehr, oder?
Am WE würde ich versuchen mehr Werte zu ergattern, ich trau dem Braten noch nicht so 100%
Im BB war der Fructosamin (Langzeitblutzucker) sehr hoch.
Also eindeutig Diabetes.
Natürlich sind die jetzt gemessenen Werte ausschlaggebend, ob er Insulin braucht oder nicht.
Im Moment sieht es wirklich danach aus, dass er keins brauchen würde.
Ich wäre natürlich überglücklich, wenn es so wäre.
das finde ich sehr gut, andere Tierhalter anzusprechen... ich bin da auch so unterwegs...
In unserer Ernährungsecke findest du auch ganz interessante Sachen zum Thema Futter,
In deiner TAB stehen bisher 2 Werte, du hättest doch aber schon mehr, oder?
Am WE würde ich versuchen mehr Werte zu ergattern, ich trau dem Braten noch nicht so 100%
Im BB war der Fructosamin (Langzeitblutzucker) sehr hoch.
Also eindeutig Diabetes.
Natürlich sind die jetzt gemessenen Werte ausschlaggebend, ob er Insulin braucht oder nicht.
Im Moment sieht es wirklich danach aus, dass er keins brauchen würde.
Ich wäre natürlich überglücklich, wenn es so wäre.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Aleks283
Hallo Marlies,
nein, ich habe leider tatsächlich nur die zwei gestern, den heute und einen von letzter Woche. Dazwischen war ich entweder wegen des Umzuges nicht da (Lucky ist natürlich gefüttert worden) oder es hat nicht geklappt. Ich Depp hab am Dienstag auch noch mein Messgerät falsch bedient, sonst hätte ich den Wert gehabt, bevor Lucky völlig durchdrehte (und ich mit)...
Auf jeden Fall werde ich das weiter beobachten mit den Werten, es wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein, wenn sich das alles quasi nur durchs Futter wieder erledigt
mein Lucky-Bärchen freut sich bestimmt auch, wenn ich nicht noch mehr auf sie einpieksen muss :-)
nein, ich habe leider tatsächlich nur die zwei gestern, den heute und einen von letzter Woche. Dazwischen war ich entweder wegen des Umzuges nicht da (Lucky ist natürlich gefüttert worden) oder es hat nicht geklappt. Ich Depp hab am Dienstag auch noch mein Messgerät falsch bedient, sonst hätte ich den Wert gehabt, bevor Lucky völlig durchdrehte (und ich mit)...
Auf jeden Fall werde ich das weiter beobachten mit den Werten, es wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein, wenn sich das alles quasi nur durchs Futter wieder erledigt