Yvonne`s Sternchen mit Levemir
-
YvonneMenz
Re: Yvonne`s Sternchen mit Levemir
Naja er hört nichts mehr. Da ich aber den Automat immer so hinstelle das er ihn sieht oder es sogar riecht , denke ich das er Zeitnah frisst.
-
ka12ki
Ha! Hab ich kein Vertrauen zu Sternchen gehabt!
Wären die 0,85 doch gegangen, na mal sehen, was der MPre bringt.

- Claudia
- Erfahrener Benutzer
... better safe than sorry ...4. Okt 2016, 17:03 » ka12ki hat geschrieben:Ha! Hab ich kein Vertrauen zu Sternchen gehabt!![]()
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
YvonneMenz
Karsten die 0.8 waren mir auch lieber weil ich in der Woche nicht so kontrollieren kann wie am Wochenende.
Mein Mann hat dem dicken auch ein paar krümmel trockenfutter gegeben weil er gebettelt hatte. Habe Verbot ausgesprochen. Er hat heute abend auch nochmal 0.8 bekommen mal sehen was er drauß macht.
Schönen abend euch allen
Mein Mann hat dem dicken auch ein paar krümmel trockenfutter gegeben weil er gebettelt hatte. Habe Verbot ausgesprochen. Er hat heute abend auch nochmal 0.8 bekommen mal sehen was er drauß macht.
Schönen abend euch allen
- Marlies
- Administrator
Hallo Yvonne,
ich finde deine Entscheidung auch richtig.
Und wenn es ein wenig Trofu gab, dann sind die etwas höheren Werte ja erklärt.
Wenn Sternchen bettelt, dann darf er schon einen kleinen Snack haben und was auch ganz gut funktioniert bei Fressmaschinen, Futter mit grünen Bohnen 'strecken'
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
ich finde deine Entscheidung auch richtig.
Und wenn es ein wenig Trofu gab, dann sind die etwas höheren Werte ja erklärt.
Wenn Sternchen bettelt, dann darf er schon einen kleinen Snack haben und was auch ganz gut funktioniert bei Fressmaschinen, Futter mit grünen Bohnen 'strecken'
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
ka12ki
Mit dem Trofu macht der höhere Wert Sinn! Sternchen muss ja auch belohnt werden.
Ich würde dir gern was als Probe von meinem geben, habe auch noch Etosha mit 4% KH ohne Getreide oder Zucker, außerdem kann ich nur die Cosma Snackies empfehlen, fahren meine beiden voll drauf ab.
Ich will dafür nichts haben. Würde es dir einfach in den Briefkasten stecken, wenn du mir per PN deine Adresse geben willst.
Wenn du nicht möchtest, dass nehme ich dir nicht übel, kannst du auch gern bei uns vorbei kommen.
Bist herzlich eingeladen. Wie du möchtest würde ich dir meine Adresse per PN senden.
Je nach dem wie du möchtest, melde dich einfach PN.
LG Karsten
Ich würde dir gern was als Probe von meinem geben, habe auch noch Etosha mit 4% KH ohne Getreide oder Zucker, außerdem kann ich nur die Cosma Snackies empfehlen, fahren meine beiden voll drauf ab.
Ich will dafür nichts haben. Würde es dir einfach in den Briefkasten stecken, wenn du mir per PN deine Adresse geben willst.
Wenn du nicht möchtest, dass nehme ich dir nicht übel, kannst du auch gern bei uns vorbei kommen.
Bist herzlich eingeladen. Wie du möchtest würde ich dir meine Adresse per PN senden.
Je nach dem wie du möchtest, melde dich einfach PN.
LG Karsten

- Marlies
- Administrator
Ich finde das sehr lieb das Angebot, aber Trofu sollte Sternchen wegen seiner Nieren nicht futtern, wenn dann wirklich nur als Lekkerli.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
YvonneMenz
Guten morgen
Sternchen sein Wert war 5 uhr 99 und jetzt 97 da kann ich ihn doch gAr nicht die Einheiten spritzen. Was mach ich nun?
Sternchen sein Wert war 5 uhr 99 und jetzt 97 da kann ich ihn doch gAr nicht die Einheiten spritzen. Was mach ich nun?