Nadine und Rocky - mit Lantus
- wendelin
Re: Nadine und Rocky - mit Lantus
Stimmt die eine Sorte haben wir auch noch. Von dem Geflügel/Katzengras bekommt Micki zu jeder Messung 2-3 und die machen nichts. Es kann bei Rocky ja sein, das alle Sorten gehen.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
-
Ruthie
Guten Morgen Nadine,
klasse, dass das mit dem Futterautomaten funzt- ist doch zumindest ne kleine Erleichterung.
Die Werte sind einfach nur S E N S A T I O N E L L !!
klasse, dass das mit dem Futterautomaten funzt- ist doch zumindest ne kleine Erleichterung.
Die Werte sind einfach nur S E N S A T I O N E L L !!
-
Nadine78
MPRE 81 aber ich denke das ist ein Futterwert. Der Automat geht um 6 Uhr auf und dann wieder um 10 Uhr und als ich messen wollte so halb 10 war er gerade noch ein kleinen Rest am futtern. Er ist halt eher ein Etappen Fresser :) Aber der Automat funzt super und er versucht ihn auch nicht aufzubrechen wie ich vermutet hab.
-
Bettina
Toll dass es mit dem Automaten funktioniert, so ein Ding erleichtert das Leben doch ungemein. Die Granata Pet Feinis werden hier auch sehr geliebt. Es ist zwar etwas Kartoffel in den Dingern aber in geringen Mengen absolut BZ verträglich
- Petra
- Administrator
Der MPre hübsch, Futterautomat wird gut angenommen - das passt alles 
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Nadine78
Ja der Automat is super :) Ich bin trotzdem zu den Zeiten wach geworden :D Ich denke ich brauche erstmal wieder ein paar Tage bis ich wieder durch schlafen kann. Naja ich war auch bisl unsicher ob der Automat an geht und bin dann immer kurz schauen gegangen aber alles super.
-
Nadine78
Ich hab was interessantes gefunden für die leutchen hier, deren Katzen den Trixie TX 4 aufbrechen.
-
Sunny
LOL
Das würde den Automaten hier auch nicht retten.
Der Futterautomat wird hier auch sehr gut von Jamie angenommen.
Sobald er den Motor hört, kommt mein Slow-Motion-Kater in Wallung und sprintet zu seinem Futterplatz.
Jamies Futterplatz ist auf der Küchenarbeitsplatte.
Wenn er oder seine Kumpel dem Automaten an den Kragen wollen, dann versuchen die es nicht (mehr)
mit Aufbrechen, sondern sie versuchen den Automaten vom Schrank zu schieben
Für kleinere Futterportionen kann ich übrigens sehr die [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] empfehlen,
damit Kater mit der Schnauze nicht mehr so tief in den Automaten eintauchen muß.
Das würde den Automaten hier auch nicht retten.
Der Futterautomat wird hier auch sehr gut von Jamie angenommen.
Sobald er den Motor hört, kommt mein Slow-Motion-Kater in Wallung und sprintet zu seinem Futterplatz.
Jamies Futterplatz ist auf der Küchenarbeitsplatte.
Wenn er oder seine Kumpel dem Automaten an den Kragen wollen, dann versuchen die es nicht (mehr)
mit Aufbrechen, sondern sie versuchen den Automaten vom Schrank zu schieben
Für kleinere Futterportionen kann ich übrigens sehr die [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] empfehlen,
damit Kater mit der Schnauze nicht mehr so tief in den Automaten eintauchen muß.
-
Bettina
Jaja die lieben Automaten, eben war ich bei 16:59 dabei meinen Kater zu messen und der Automat geht um 17:00 Uhr auf. Während ich das Blut mit dem Sensor aufnahm, sprang der Motor an, Benji wurde zur rasenden Wildsau, weil er nicht sofort aufstehen durfte. Sonst ist er so lieb , aber wenn der Automat anspringt kennt er keinen Spaß, wie als wäre er kurz vor Hungertod
.
Die Einsätze kann ich nur empfehlen, mein Kater würde nie den Kopf so tief reinstecken. Früher gab es die leider noch nicht einzeln und ich musste mir 3x den Call-o-matic kaufen, damit ich genug Einsätze habe.
Die Einsätze kann ich nur empfehlen, mein Kater würde nie den Kopf so tief reinstecken. Früher gab es die leider noch nicht einzeln und ich musste mir 3x den Call-o-matic kaufen, damit ich genug Einsätze habe.