Yvonne`s Sternchen mit Levemir
- Marlies
- Administrator
Re: Yvonne`s Sternchen mit Levemir
Hallo Yvonne,
ein Umzug ist für eine Katze sehr stressig und am Besten du beginnst bereits jetzt mit der Planung.
Es gibt zu dem Thema diverse 'Anleitungen' wie ein Umzug mit Katze am Besten zu bewerkstelligen ist.
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
ein Umzug ist für eine Katze sehr stressig und am Besten du beginnst bereits jetzt mit der Planung.
Es gibt zu dem Thema diverse 'Anleitungen' wie ein Umzug mit Katze am Besten zu bewerkstelligen ist.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
YvonneMenz
Ich wollte halt zusätzlich dieses Feliway in der neuen Wohnung einsetzen. Es im Bad einsetzen weil ich ihn als erstes umziehen lassen wollte und ihn das Bad einrichten mit seine Lieblingskiste und seinem Futter und Trinknapf sowie Klo. Ein Vorteil hat es das er Taub ist da hört er den Lärm nicht. Ich lasse es eine Umzugsfirma machen damit ich mich gut um den dicken kümmern kann.
-
YvonneMenz
Huhu ihr lieben
Sternchen sein Wert ist 115. Er frisst gerade und ich bleibe bei den 0.85 oder was denkt ihr?
Sternchen sein Wert ist 115. Er frisst gerade und ich bleibe bei den 0.85 oder was denkt ihr?
- Marlies
- Administrator
Ich sehe einen perfekten Tag..... :-) und würde bei der Dosis bleiben.YvonneMenz hat geschrieben:Huhu ihr lieben
Immer natürlich unter der Voraussetzung Sternchen futtert gut und Kontrolle möglich.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
YvonneMenz
Er hat schon sein Napf aufgefuttett
Messe 22 uhr und wenn der Wert niedrig ist messe ich nachts nochmal. Ich muss ab morgen auch wieder 6 uhr aus dem Haus, das heißt messe Zucker 5 uhr damit ich dann noch eine Stunde Zeit habe falls was ist.
Schönen Abend euch allen
Messe 22 uhr und wenn der Wert niedrig ist messe ich nachts nochmal. Ich muss ab morgen auch wieder 6 uhr aus dem Haus, das heißt messe Zucker 5 uhr damit ich dann noch eine Stunde Zeit habe falls was ist.
Schönen Abend euch allen
-
ka12ki
Sehr schön! Schöne flache Kurve, das ist ja perfekt und die Werte hauen auch hin.
Schöne Dosis und garnicht so viel.
Ich freue mich für euch!

Schöne Dosis und garnicht so viel.
Ich freue mich für euch!

-
YvonneMenz
Guten morgen
Um 4.55 uhr war der Wert 92 uns jetzt nach dem Futtern und habe Stunde warten 105. Ich bleibe bei den 0.85 oder?
Stelle ihn sein Futterautomat hin für 10 uhr. Bin 14 uhr Zuhause
Um 4.55 uhr war der Wert 92 uns jetzt nach dem Futtern und habe Stunde warten 105. Ich bleibe bei den 0.85 oder?
Stelle ihn sein Futterautomat hin für 10 uhr. Bin 14 uhr Zuhause
-
ka12ki
Guten Morgen!
Ich würde wohl zur Sicherheit auf 0,8 gehen.
Sonst sieht es absolut Topp aus!
Mal sehen, was die anderen sagen.
Lg und einen schönen Tag von uns!

Ich würde wohl zur Sicherheit auf 0,8 gehen.
Sonst sieht es absolut Topp aus!
Mal sehen, was die anderen sagen.
Lg und einen schönen Tag von uns!

- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Guten Morgen Yvonne,
geht er zuverlässig an den Futterautomaten? Wenn Ja, dann sollte es passen!
Schönen Tag und bis später
geht er zuverlässig an den Futterautomaten? Wenn Ja, dann sollte es passen!
Schönen Tag und bis später
Viele Grüße
Claudia
Claudia