Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich so ewig nicht gemeldet habe, mal wieder ein Lebenszeichen von mir und Shaun :)
Es geht ihm sehr gut. Seitdem wir Anfang September in Remission gegangen sind, ist alles gut. Shaun hat keinerlei Symptome mehr. Ich messe auch nur noch sehr selten den Blutzucker, weil er mir ja auch durch sein Verhalten keinen Anlass gibt mißtrauisch zu sein. Keinerlei Anfangssymptome wie vermehrtes Trinken oder sowas.
Vor knapp 3 Woche hatte Shaun eine Zahnsanierung, die war einfach mal fällig, er ist ja nu schon kurz vor 11. Auch da ist alles gut gelaufen, 3 Zähne wurden gezogen, weil die gewackelt haben. Da das ja ein bisschen Streß für Shaun war hab ich danach Blutzucker gemessen, aber kein Anzeichen für nervöses wiederauftreten der Diabetes. Der Wert war bei 71 bzw. 54mg/dL am nächsten Tag.
Das war kurz nachdem ich ihn vom Tierarzt geholt hab, da war er noch nen bisschen fertig von der Narkose :)
| ! | Nachricht von: Marlies |
| Bild gelöscht |
Shaun hat auch wunderbar abgenommen im letzten halben Jahr. Wir hatten ja mit 9.1kg angefangen und er ist jetzt durch gute Futterdiät auf 8.3kg runter :D Er kriegt weiterhin das Animonda Carni Naßfutter in 4 tägliche Portionen geteilt und ist da immer noch total scharf drauf.
Ich hab mir ja vor nem halben Jahr nen guten Vorrat an den Blutzuckermeßstäbchen von dem Bayer Contour Next angelegt. Habe jetzt noch 5 versiegelte Packen a 50 liegen. Drei davon bis 03/18, eine bis 10/18 und eine bis 11/18 haltbar. Da die bei mir ja nur schlecht werden mag mir die vielleicht jemand abnehmen? Ich möchte gerne 12€ pro Packen plus Porto haben. Vielleicht braucht sie ja jemand :) Gebe auch gerne noch bunte Lanzetten dazu :)
Ich habe ja zeitweise drüber nachgedacht ob ich noch einen Partner für Shaun dazuhole, habe mich nu aber erstmal doch dagegen entschieden. Ein ganz wichtiger Punkt von mir ist, dass Shaun einfach so wie die Situation jetzt ist zufrieden ist und wirklich gut klar kommt und das möchte ich eigentlich nicht riskieren. Ausserdem habe ich seit Ende November aus gesundheitlichen Gründen aufgehört zu arbeiten und daher leider noch weniger Geld im Monat zur Verfügung und da macht ne zweite Katze doch schon ne ganze Menge aus.
Ich hoffe euch gehts allen gut und den Miezen natürlich auch :) Vielleicht hatte ja noch jemand Remissionsglück ♥
Erstmal ganz liebe Grüße, Mia und Shaun