Jeannette mit Pipo
-
Shaana
Re: Jeannette mit Pipo
Jeannette, das ist leiden auf höchstem Niveau. Miss doch mal zum Spaß deinen BZ über den Tag verteilt. Könnte ja sein, dass du dir dann die eine oder andere Scheibe Brot verkneifst. 
- Marlies
- Administrator
Ja, aber besser ein Kontrollfreak als blöd schauen.... du machst das schon richtig und ausserdem mag der Pipo doch gerne Leckerchen3. Mai 2014, 14:56 » Jeannette hat geschrieben:Bis heute immer perfekte Werte heute etwas höher, MPRE 101 , 113, 110, 126 bei +8
aber ich krieg immer gleich ein kleines Vorbeimärschchen, sobald Pipo über 100 ist![]()
ich bin und bleib ein Kontrollfreak![]()

Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Jeannette
ja, und am liebsten mag er Leckerchen morgens um vier Uhr
Das solltet ihr mal sehen und hören .
Zuerst wird lauthals geschrien ( wenns denn sein muss auch ne Stunde ) Bis ich mich erweichen ( schöner Ausdruck ) lasse und aufstehe.
Dann trabt er vor mir her und reklamiert lautstark vor sich hin ( wä, ma ma, wä ma ma wä ma ma ) springt auf den Kratzbaum, schaut mich an und macht ein langgezogenes määäääääääää ( ist aber immer noch Pipo und keine Ziege)
Allerspätestens dann hat er es geschafft mein Herz zu stürmen und ich muss einfach nur lachen.
Aber man sagt ja , wie der Herr so s Gscherr und wenn ich da ganz ehrlich bin ..........
Das solltet ihr mal sehen und hören .
Zuerst wird lauthals geschrien ( wenns denn sein muss auch ne Stunde ) Bis ich mich erweichen ( schöner Ausdruck ) lasse und aufstehe.
Dann trabt er vor mir her und reklamiert lautstark vor sich hin ( wä, ma ma, wä ma ma wä ma ma ) springt auf den Kratzbaum, schaut mich an und macht ein langgezogenes määäääääääää ( ist aber immer noch Pipo und keine Ziege)
Allerspätestens dann hat er es geschafft mein Herz zu stürmen und ich muss einfach nur lachen.
Aber man sagt ja , wie der Herr so s Gscherr und wenn ich da ganz ehrlich bin ..........
Liebe Grüsse
Jeannette
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
Jeannette
- Petra
- Administrator
Guten Morgen,
ich hab wieder herzhaft über deine hübsche Schilderung lachen müssen
Hab ich doch meine Bande irgendwie wiedererkannt.
Heute früh hatte ich die "Anweisung" - auszuschlafen (von einer gemeinsamen Freundin
)
Hat auch halb geklappt - bis so eine "Mäh - Ziege - ähm Katze" mein Bett okkupierte und der Meinung war - es reicht
ich hab wieder herzhaft über deine hübsche Schilderung lachen müssen
Hab ich doch meine Bande irgendwie wiedererkannt.
Heute früh hatte ich die "Anweisung" - auszuschlafen (von einer gemeinsamen Freundin
Hat auch halb geklappt - bis so eine "Mäh - Ziege - ähm Katze" mein Bett okkupierte und der Meinung war - es reicht

Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Jeannette
Ich lasse mich von niemandem so rumkommandieren wie von meinen Felltigern - die habens einfach irgendwie drauf mich zum Deppen zu machen.
Aber weisst du was, ich finds auch noch schön!
Wenn ich dann meinen Bekannten so die eine oder andere Story erzähle, dann seh ich ihn ihren Gesichtern, für wie bekloppt die mich halten. Aber das geht mir sowas von am A........ vorbei.
Aber weisst du was, ich finds auch noch schön!
Wenn ich dann meinen Bekannten so die eine oder andere Story erzähle, dann seh ich ihn ihren Gesichtern, für wie bekloppt die mich halten. Aber das geht mir sowas von am A........ vorbei.
Liebe Grüsse
Jeannette
Jeannette
- Marlies
- Administrator
Jeannette, ich liebe deine Geschichten und deine Fröhlichkeit.
Damit schaffst du es immer wieder mich herzhaft zum lachen zu bringen
Liebe Grüsse
Marlies
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Damit schaffst du es immer wieder mich herzhaft zum lachen zu bringen
Liebe Grüsse
Marlies
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
- wendelin
Liebe Jeannette,
es ist Super das dein Pipo so schöne Werte hat. Das morgens um 4 jemand anfängt zu krähen kommt mir so was von bekannt vor, nur das Micki meistens schon um 2 oder 3 kommt und dann um vier und dann ist ruhe bis zum Frühstück. Deine Geschichten sind herrlich, sie lenken mich gut ab und man hat immer was zu schmunzeln. Bleib wie du bist und es ist gut, das du weiter auf der Hut bist denn Vorsorge ist immer besser als Nachsorge.
Liebe Grüße Ute m. Micki
es ist Super das dein Pipo so schöne Werte hat. Das morgens um 4 jemand anfängt zu krähen kommt mir so was von bekannt vor, nur das Micki meistens schon um 2 oder 3 kommt und dann um vier und dann ist ruhe bis zum Frühstück. Deine Geschichten sind herrlich, sie lenken mich gut ab und man hat immer was zu schmunzeln. Bleib wie du bist und es ist gut, das du weiter auf der Hut bist denn Vorsorge ist immer besser als Nachsorge.
Liebe Grüße Ute m. Micki
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- Jeannette
Danke !4. Mai 2014, 15:55 » wendelin hat geschrieben:Liebe Jeannette,
i
Ich bin auch froh, hat sich Pipo so schnell wieder eingeklinkt. Er hat nie wirklich ganz tiefe Werte wie andere Katzen, dafür aber mehrheitlich schön stabile
Liebe Grüsse
Jeannette
Jeannette
- Jeannette
Mein Pipo hat seit drei Tagen etwas erhöhte Werte.
Er ist munter, frisst und alles passt eigentlich. Habe ein bisschen den Verdacht, dass er ein
Schilfgras im Hals hat. Er schluckt öfters. ( den Mist frisst er immer wenn er draussen ist )
Pipo ist eine Hauskatze, kann aber in den eingezäunten Garten.
Weiss nicht, ob ich eine kleine Dosis spritzen soll, oder einfach mal abwarten.
Was ich auch noch erwähnen muss : Er will sein Anifit nicht mehr fressen. Jetzt will er nur noch Landi-Futter.
Fleisch u.tier. Nebenerzeugnisse ua 4 % Geflügel
Rohprotein 10%
Rohfett 4,5 %
Rohasche 1,8 %
Rohfaser 0,3 %
Feuchtigkeit 84%
Cassia Gum 1100 MG pro Kilo
und jenste Vitamine
was meint ihr dazu - vielleicht bin ich einfach ein bisschen hysterisch - bin mir über 100er Werte von Pipo nicht gewohnt
Er ist munter, frisst und alles passt eigentlich. Habe ein bisschen den Verdacht, dass er ein
Schilfgras im Hals hat. Er schluckt öfters. ( den Mist frisst er immer wenn er draussen ist )
Pipo ist eine Hauskatze, kann aber in den eingezäunten Garten.
Weiss nicht, ob ich eine kleine Dosis spritzen soll, oder einfach mal abwarten.
Was ich auch noch erwähnen muss : Er will sein Anifit nicht mehr fressen. Jetzt will er nur noch Landi-Futter.
Fleisch u.tier. Nebenerzeugnisse ua 4 % Geflügel
Rohprotein 10%
Rohfett 4,5 %
Rohasche 1,8 %
Rohfaser 0,3 %
Feuchtigkeit 84%
Cassia Gum 1100 MG pro Kilo
und jenste Vitamine
was meint ihr dazu - vielleicht bin ich einfach ein bisschen hysterisch - bin mir über 100er Werte von Pipo nicht gewohnt
Liebe Grüsse
Jeannette
Jeannette
- Marlies
- Administrator
Ich würde das nicht aussitzen, sondern 0,1IE spritzen.
Ich kenn den Pipo jetzt schon so lange, der geht seit drei Tagen nicht u100
Vielleicht liegt es auch am Landi, aber ich würde nichts riskieren
Ich kenn den Pipo jetzt schon so lange, der geht seit drei Tagen nicht u100

Vielleicht liegt es auch am Landi, aber ich würde nichts riskieren
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama