Nadine und Rocky - mit Lantus
-
Shaana
Re: Nadine und Rocky - mit Lantus
Das ist doch prima. Lässt er dich denn jetzt nachts schlafen, oder dreht er immer noch seine Chaosrunden und stellt die Bude auf den Kopf?
-
Nadine78
Guten Morgen ihr Lieben
Gaby zu deiner Frage von gestern. Nachtaktiv war er ja schon immer und er dreht jede Nacht am rad
Ich spiele ja auch viel Tagsüber mit ihm aber er dreht trotzdem Nachts seine Runden
Den bekommste nicht kaputt momentan. *lach* Mich freut es natürlich und ich muss schon schmunzeln wenn ich es mitten in der Nacht unten rumsen hören wenn er wieder rumfetzt 
Gaby zu deiner Frage von gestern. Nachtaktiv war er ja schon immer und er dreht jede Nacht am rad
-
Shaana
Ich muss auch immer schmunzeln, wenn mir die Bande die Wohnung auf den Kopf stellt. Dann weiß ich, dass es ihnen gut geht. Nur das Scherben fegen nervt.
Wenigstens bekommst du jetzt etwas mehr Schlaf.
Wenigstens bekommst du jetzt etwas mehr Schlaf.
-
Nadine78
Jap und wenn ich den Futterautomaten hab dann noch mehr
Aber ich bin inzwischen so müde das ich wie ein Gespenst aufstehe, messe, fütter und wieder ins Bett steige und weiter schlafe. *lach* genauso beschreibt es mein Freund. Er sagt er fragt sich manchmal ob ich überhaupt wach bin oder im schlaf alles automatisch mache. 
-
Nadine78
APRE 75 und wieder Touch
Gute Nacht ihr Lieben und schlaft schön 
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Ihr auch gute N8
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Marlies
- Administrator
Wunderschön...
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Ruthie
Guten Morgen Nadine,
ich bin stolz wie Oskar......die Tab ist sooooo schön grün. Knutscher an Rocky
ihr macht das ganz toll.
ich bin stolz wie Oskar......die Tab ist sooooo schön grün. Knutscher an Rocky