Heike mit Mausi und Lantus
- 
				HeikeUe100
Re: Heike mit Mausi und Lantus
Wie nennt sich denn die Malzpaste genau.
Bekomme ich die im Fressnapf?
Wollte da gleich nochmal hin.

Bekomme ich die im Fressnapf?
Wollte da gleich nochmal hin.
- Petra
- Administrator
@ Julia - schau mal hier : [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]Filia hat geschrieben:Ich muss mal blöde Fragen: Ist Malzpaste für Diabetiker gut? Ist Malzzucker nicht Glukose pur?
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- 
				HeikeUe100
Danke Petra,
dann hole ich die gleich.
Und hoffe das das klappt mit Mausi.

dann hole ich die gleich.
Und hoffe das das klappt mit Mausi.
- Petra
- Administrator
Auch bei DM bekommst du eine zuckerfreie Malzpaste günstig  

Viele Grüße
Petra
Petra
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- wendelin
Hallo Heike,
das sieht gut aus mit dem Tropfen weniger 
   Das mit dem Futter kann ich gut nachvollziehen bei Micki muss es auch immer ganz frisch sein sonst nimmt er es nicht. Vielleicht klappt es bei euch ja mit der Malzpaste man muss sich immer etwas einfallen lassen, so kommt nie Langeweile auf. Viel Glück
 Das mit dem Futter kann ich gut nachvollziehen bei Micki muss es auch immer ganz frisch sein sonst nimmt er es nicht. Vielleicht klappt es bei euch ja mit der Malzpaste man muss sich immer etwas einfallen lassen, so kommt nie Langeweile auf. Viel Glück 

das sieht gut aus mit dem Tropfen weniger

Liebe Grüße 
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
						Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
- 
				HeikeUe100
Heute nachmittag war der Wert ja plötzlich höher. Ob das vom Futter (Mausi hat ja ne ganze Tüte verschlungen) oder von den Klecks Malzpaste kommt?
Eigentlich hatte ich ja von dem Futter bisher keine Probleme. Muss ich dann morgen noch mal ausprobieren mit der Paste.

Eigentlich hatte ich ja von dem Futter bisher keine Probleme. Muss ich dann morgen noch mal ausprobieren mit der Paste.
- 
				Mogli
Bei Mogli erhöht die Malzpaste den BZ obwohl sie ja eigentlich geeignet wäre.
Probier es einfach noch mal.
Ansonsten für das Tröpfchen weniger.
 für das Tröpfchen weniger.

Probier es einfach noch mal.
Ansonsten
 für das Tröpfchen weniger.
 für das Tröpfchen weniger.- 
				Bettina
Malzpaste enthält ja wie der Name sagt, Malz dieses wird aus Getreide gewonnen und wie verwenden sie zum hochpuschen des BZs, auch wenn sie zuckerfrei ist macht es bei vielen Katzen doch etwas aus.

- 
				HeikeUe100
Aha. Ich mach morgen nochmal normal und würde das am Sonntag dann noch mal probieren.  Und dann wissen wir mehr.
Heute hat Mausi sowieso dreimal richtig zugeschlagen. Eben erst richtig. Wahnsinn.
Deswegen auch 20:00 uhr der wert nach dem essen, ohne paste. Der kam rein und hat sicht direkt aufs essen gestörtzt. Sonst schreit er immer und will frisches.

Heute hat Mausi sowieso dreimal richtig zugeschlagen. Eben erst richtig. Wahnsinn.
Deswegen auch 20:00 uhr der wert nach dem essen, ohne paste. Der kam rein und hat sicht direkt aufs essen gestörtzt. Sonst schreit er immer und will frisches.
- Petra
- Administrator
Na das wäre ja eine sehr schöne Entwicklung
wenn der Herr anständig futtern würde. 

Dann schlaf heute gut

wenn der Herr anständig futtern würde.

Dann schlaf heute gut

Viele Grüße
Petra
Petra