Nadine und Rocky - mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir
Antworten
Nadine78

Re: Nadine und Rocky - noch mit Caninsulin

Beitrag von Nadine78 » 23. Oktober 2014 17:39

Klar werde ich machen :) ich hoffe ich komme auch mal an deine Werte ran :) sieht ja super aus.

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 23. Oktober 2014 21:11

schau Dir mal die Tabs ab März/April 2013 an....... :schreck: :schreck: :schreck:

Ich hätte nie gedacht, dass Clyde auch mal "grüne" Werte haben wird- ich bin mehr als ein Mal verzweifelt.

Rocky schafft das ganz bestimmt auch- er hat ja Dich :a_icon33_7258e37: :a_icon33_7258e37:

Nadine78

Beitrag von Nadine78 » 23. Oktober 2014 21:17

Morgen gehts los :) Bin schon so gespannt wie er sich macht mit Lantus. Ich fang dann mit 1,25 an. Das wird ne Umstellung auf die kleinen Spritzchen :D Die Caninsolin Spritzen sind ja dagegen riesig. Oh man ich bin total aufgeregt. Hab übrigens Felix gekauft fals er mal Zuckerfutter braucht. In diesen Beutelchen. Ich hoffe das braucht er net oft weil Felix ist echt ein mieses Futter. Hatte das vor langer zeit mal und wenn das bisl steht wird das richtig rot und verfärbt sich so komisch. Ich habs halt nur für den Notfall. Ich bin gerüstet es kann los gehen :klatschen1:

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 23. Oktober 2014 21:20

denk dran Spatzl.....Du musst dann öfter als 2x messen :mrgreen:

Nadine78

Beitrag von Nadine78 » 23. Oktober 2014 21:46

Ich hab mir bei Ebay 200 Sensoren geholt ich kann messen bis mir der Arm abfällt oder Rocky's Ohr :gut:

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 23. Oktober 2014 21:50

23. Okt 2014, 21:46 » Nadine78 hat geschrieben:Ich hab mir bei Ebay 200 Sensoren geholt ich kann messen bis mir der Arm abfällt oder Rocky's Ohr :gut:
Sehr gut :daumen: bitte rechtzeitig an Nachschub denken,ich habe immer wenn ich das letzte Döschen angebrochen habe wurde bestellt
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Nadine78

Beitrag von Nadine78 » 23. Oktober 2014 21:58

Ja so werd ich es in Zukunft auch machen. Man weiß ja nie an wen man da bei Ebay gerät. Manche brauchen ewig zum versenden. Aber zur Not kann man ja immernoch in die Apotheke gehen wenns eng wird. Aber so günstig wie bei Ebay bekommt man sie nirgends. Was bezahlt ihr denn für 10 Ketonsensoren? Ich hab jetzt einen Anbieter gefunden der wollte knapp 17 Euro versandkostenfrei. Packet war am nächsten Tag schon da und war sogar auf Rechnung. Normal muss man immer vorher bezahlen.

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 23. Oktober 2014 22:02

Ich brauchte nie Ketonstreifen kann dazu wenig sagen,weiß allerdings das sie im Schnitt 14 € kosten sollen
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Sonja

Beitrag von Sonja » 24. Oktober 2014 07:30

Nadine, da kann ich auch nur Ruth beipflichten, auch Zorro hatte früher viel viel höhere Werte und ich bin heute fast total zufrieden mit ihm, jedenfalls ist er unter der Nierenschwelle meistens... Er hat auch mit Caninsulin angefangen, dann Human Basal und dann Lantus, das war dann das Richtige!

Rocky wird das schon packen! :daumen: Ist ja nach einem Sieger benannt!

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 24. Oktober 2014 10:58

Hallo Nadine,

bist Du so lieb, und vermerkst auch in Deiner Tab dass Du heute mit Lantus anfängst :danke:

Antworten