Leonie und Pauly mit Lantus
- Petra
- Administrator
Re: Leonie und Pauly mit Lantus
Guten Morgen Leonie,
ich werde nicht ganz schlau aus dem Eintrag in der Tabelle.
Gibst du jetzt abends eine halbe Tablette Prednisolon oder eine Ganze ?
ich werde nicht ganz schlau aus dem Eintrag in der Tabelle.
Gibst du jetzt abends eine halbe Tablette Prednisolon oder eine Ganze ?
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Pauly2010
Hallo Petra, da eine halbe Tableete z. Z. nicht reicht bekommt Pauly jetzt eine ganze, was sich direkt im BZ bemerkbar macht. Leider 
-
Bettina
ich würde vielleicht bei PRE-Werten von über 150 die BSD mit 0,1 unterstützen, damit sie nicht so viel arbeiten muss und nicht wieder ganz schlapp macht. Doof dass du nun 1 ganz Tabl geben musst.
- Petra
- Administrator
Ich möchte mich Bettina`s Meinung anschließen.19. Jul 2015, 11:09 » Bettina hat geschrieben:ich würde vielleicht bei PRE-Werten von über 150 die BSD mit 0,1 unterstützen, damit sie nicht so viel arbeiten muss und nicht wieder ganz schlapp macht. Doof dass du nun 1 ganz Tabl geben musst.
Und würde auch bei Werten über 150 einen Touch oder 0,1 geben.
Schaun wir mal wie lange der Schub anhält.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Pauly2010
Ich hoffe ja auch, dass ich bald wieder reduzieren kann. Mit dem Insulin bin ich mir noch unsicher, da Pauly ja zum Beispiel vorgestern um 18.30 einen Wert von 202 hatte und 2 Stunden später, ohne Insulin, nur noch 64. ich habe ein wenig Angst, dass er mir dann wieder zu sehr abfällt.
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Hallo Leonie,
ich kann mich nur anschließen und würde mit 0,1IE unterstützen! Wenn der Schub vorbei ist, dann wird Pauly sicher schnell wieder von der Nadel kommen.
ich kann mich nur anschließen und würde mit 0,1IE unterstützen! Wenn der Schub vorbei ist, dann wird Pauly sicher schnell wieder von der Nadel kommen.
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Wenn dir 0,1IE zu heikel sind, dann touch ihn ... das ist eine Unterstützung der BSD und recht safe.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Pauly2010
Hallo zusammen,
ich glaube Pauly möchte nicht getouched werden. Er bleibt fein unter 150 trotz Predni ;-)
ich glaube Pauly möchte nicht getouched werden. Er bleibt fein unter 150 trotz Predni ;-)
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Das ist supi bei 120 und höher würde ich aber vorsorglich Touchen !28. Jul 2015, 09:16 » Pauly2010 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Sonja
Oh je, Bettina, mal wieder nicht richtig aufgepasst!