Heike mit Mausi und Lantus
-
HeikeUe100
Re: Heike mit Mausi und Lantus
Guten Morgen,
oh ja. Im Moment stürzt Mausie sich auf das wiskas mmmm huhn. Alles andere wird nicht angerührt.
oh ja. Im Moment stürzt Mausie sich auf das wiskas mmmm huhn. Alles andere wird nicht angerührt.
- Petra
- Administrator
Guten Morgen,
egal - Hauptsache Mausie frisst
egal - Hauptsache Mausie frisst
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Ruthie
dem kann ich mich nur anschließen
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Schön und nette Werte dazu was will man mehr!
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
HeikeUe100
Hallo ihr lieben, guten abend, Mausie hat den plus 5 wert von einen wert von 37.
So tief hatten wir sie noch nieh. Sie frisst gerade fleißig. Messe gleich noch mal. Sollen wir morgen mit der Dosis wieder was runter gehen?
So tief hatten wir sie noch nieh. Sie frisst gerade fleißig. Messe gleich noch mal. Sollen wir morgen mit der Dosis wieder was runter gehen?
-
HeikeUe100
Ihr gehts auf jedenfall gut. Ist fleißig die couch am zerkratzten. Mein mann versucht mir ihr zu spielen.
- Marlies
- Administrator
Hallo Heike,
gut dass Mausi frisst, bitte auf alle Fälle nochmal nachmessen, ob der BZ steigt.
falls nicht, oder noch weiter fallend einen erbsengroßen Tropfen Jubin geben oder ein Teelöffel Zuckerfutter.
Bitte erst schlafen, wenn der BZ wirklich steigt.
morgen früh die Dosis um 0,25 reduzieren
gut dass Mausi frisst, bitte auf alle Fälle nochmal nachmessen, ob der BZ steigt.
falls nicht, oder noch weiter fallend einen erbsengroßen Tropfen Jubin geben oder ein Teelöffel Zuckerfutter.
Bitte erst schlafen, wenn der BZ wirklich steigt.
morgen früh die Dosis um 0,25 reduzieren
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Marlies
- Administrator
wegen der Dosis nochmal, ihr seid ja jetzt bei 1,1... würde ich auf 0,9 runtergehen.
Mensch, ich war jetzt schlagartig wieder wach...
Bitte Einstellungsleitfaden vorkramen, dort ist die Vorgehensweise beschrieben bzw. im Thema Hypoglykämie...
Mensch, ich war jetzt schlagartig wieder wach...

Bitte Einstellungsleitfaden vorkramen, dort ist die Vorgehensweise beschrieben bzw. im Thema Hypoglykämie...
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
HeikeUe100
Oh. Ja. Ich auch. War schon fast im Bett. War gerade echt erschrocken.
So haben jetzt einen Wert von 67. Messe aber trotzdem gleich noch mal. Und morgen früh gehen wir auf 0,9 IE
So haben jetzt einen Wert von 67. Messe aber trotzdem gleich noch mal. Und morgen früh gehen wir auf 0,9 IE
- Marlies
- Administrator
ich denke, alles ok.
Stell Mausi bitte noch was hin für später.
Gute Nacht.
Stell Mausi bitte noch was hin für später.
Gute Nacht.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama