Hallo Ihr
Ich versteh momentan Sockes komische Werte nicht. Die Zwiwis sind ja i.O das heißt ja dass das Insulin ja wirkt. Das einzige was Mist ist sind die Pres warum auch immer. Wir haben nichts geändert ausser das BZ-Gerät und wenn ich genau überlege sind die Pres seitdem wir gewechselt haben höher

. Ich hab mir nun wieder die anderen Teststreifen für das GlucoMen gekauft und hoffe das diese bald ankommen ( 3,2,1 meins machts zum Glück günstiger möglich). Aber obs wirklich daran liegt bezweifel ich ... ach ich weiß auch nicht.
Naja morgen hat Socke ja nen TA Date aber sein kostbares Gold hat er mir bislang noch nicht gegeben. Noch kein Toilettengang gemacht heute am Tag. Aber das spricht ja wieder dafür das er kein HWI hat, denn wo er diesen damals hatte, war er nur am pullern. Natürlich versuche ich es weiterhin, schließlich hab ich mir ja nicht umsonst die Mühe gemacht und die Kelle abgekocht. Zur Zeit liegt er jedenfalls wi Garfield auf der Sofalehne und wärmt sich sein Pelz am Kamin
Muss jetzt nur schauen wie ich das nachher am besten mach. Muss ja die Spritzzeiten leider schieben und heute Abend wäre er um 21:30 dran mit Insulin aber er darf ja nur bis 22 Uhr fressen. Sonst hat er ja immer nach 4 Std. 50 g Futter bekommen geht ja nun heute Abend nicht.