Heike mit Mausi und Lantus
-
HeikeUe100
Re: Heike mit Mausi und Lantus
Hallihallo,
Mausie hat jetzt einen Wert von 163.
Soll ich bei den 1,1 IE bleiben?
Mausie hat jetzt einen Wert von 163.
Soll ich bei den 1,1 IE bleiben?
-
Shaana
War schon richtig, dass du die Dosis gehalten hast. Hast ja erst gestern erhöht. Jetzt steht das Wochenende vor der Tür, da kann man in Ruhe entscheiden, weil das Kontrollieren dann gewährleistet ist.
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Hallo Heike,
1,1 IE ist okay! Mal gucken, was Mausi damit heute noch macht! Bin auf die Zwischenwerte gespannt
1,1 IE ist okay! Mal gucken, was Mausi damit heute noch macht! Bin auf die Zwischenwerte gespannt
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
HeikeUe100
Ok. Super. Hab jetzt den +2 gemessen. Wert ist 96.
Sind jetzt nähmlich noch mal weg.
Sind jetzt nähmlich noch mal weg.
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Super!!!!
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
HeikeUe100
Hatte ich Mausie nach dem NaFu noch ein stängchen gegeben, die war so gierig und hat mir noch im Finger gebissen. Aber das ist ganz schön am bluten.
- Marlies
- Administrator
Hallo Heike, mit einem Katzenbiss ist nicht zu spaßen, zumal Mausi ja Freigängerkatze ist.26. Sep 2014, 20:41 » HeikeUe100 hat geschrieben:Hatte ich Mausie nach dem NaFu noch ein stängchen gegeben, die war so gierig und hat mir noch im Finger gebissen. Aber das ist ganz schön am bluten.
Ich hoffe, du hast die Wunde gut versorgt, z.b mit Betaisodona und steril verbunden?
Tetanusimpfung sollte nicht älter als 10 Jahre sein.
Wenn sich die Wunde rötet, bitte sofort zum Doc.
Ich wil nicht übertreiben, aber viele Katzenbisse entzünden sich.
Aber anscheinend hat Mausi doch Hunger, oder ist er einfach nur wild auf die Stängchen?
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
-
HeikeUe100
Marlies, Impfung hab ich.
Und dick verbunden ist es auch. Mal abwarten.
Ich denke auch das Mausie Hunger hat. Aber ich stelle drei oder vier verschiedene futter sorten dahin und er will nix essen. Leckerchen und stängchen da stürtzt er sich dann drauf. Aber ich kann ja nicht nur das füttern.
Und dick verbunden ist es auch. Mal abwarten.
Ich denke auch das Mausie Hunger hat. Aber ich stelle drei oder vier verschiedene futter sorten dahin und er will nix essen. Leckerchen und stängchen da stürtzt er sich dann drauf. Aber ich kann ja nicht nur das füttern.