Tanja mit Socke und Levemir
- Blue999
Re: Tanja mit Socke und Levemir
So ihr lieben
bin kurz nach Hause gekommen um die Tiere zu versorgen und BZ zu messen. Insulingabe ging heute morgen leicht daneben er wollte teilen .... fragt nicht. Aber dafür das mehr Insulin daneben ging finde ich seine Werte eigentlich ok.
Bin heute Abend pünktlich wieder zuhause.
bin kurz nach Hause gekommen um die Tiere zu versorgen und BZ zu messen. Insulingabe ging heute morgen leicht daneben er wollte teilen .... fragt nicht. Aber dafür das mehr Insulin daneben ging finde ich seine Werte eigentlich ok.
Bin heute Abend pünktlich wieder zuhause.
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Liebe Grüße von Tanja und den 14 Fellnasen :D
- Petra
- Administrator
Na ja , sowas passiert schon mal.
Es kann nur besser werden
Es kann nur besser werden
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Hallo Tanja,
das man mal daneben spritzt passiert auch uns alten Hasen ... ist nicht so wild. Das regelt sich meist schnell wieder.
das man mal daneben spritzt passiert auch uns alten Hasen ... ist nicht so wild. Das regelt sich meist schnell wieder.
Viele Grüße
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Blue999
Guten Abend
boah watt fürn Tag ...
War heute morgen eh schon etwas leicht im Stress, schnapp mir den Kater alles fertig gemacht, dann dachte ich probierste nochmal li. Seite vom Kater. Nun das ist absolut nicht seine Seite und das durfte ich zu spühren bekommen, nimm mir ne Falte, bis dahin alles im Grünen, nimm die Spritze setz an und drück, in dem Moment wendelt sich der Kater wie ein Aal und Spritze im Finger. Strike alle Neune wunderbar ... Finger am bluten wie Sau, ich soweit alles rausgedrückt, unterwegs nen Schokoriegel verputzt und gut. Also sowas
Naja nun weiß ich jedenfalls das die li. Sockeseite nicht seine Schokoseite ist und ich absofort nur noch die re. nutze.
An den BZ Werten sieht man heute auch ganz toll das das Insulin nicht dahin gegangen ist wo es sollte aber dafür das er fast ohne Insulin ausgeharrt hat sind die noch im Rahmen.
Ich habe, da ich nun auch etwas spät dran war 1,25 IE gespritzt.
boah watt fürn Tag ...
War heute morgen eh schon etwas leicht im Stress, schnapp mir den Kater alles fertig gemacht, dann dachte ich probierste nochmal li. Seite vom Kater. Nun das ist absolut nicht seine Seite und das durfte ich zu spühren bekommen, nimm mir ne Falte, bis dahin alles im Grünen, nimm die Spritze setz an und drück, in dem Moment wendelt sich der Kater wie ein Aal und Spritze im Finger. Strike alle Neune wunderbar ... Finger am bluten wie Sau, ich soweit alles rausgedrückt, unterwegs nen Schokoriegel verputzt und gut. Also sowas
An den BZ Werten sieht man heute auch ganz toll das das Insulin nicht dahin gegangen ist wo es sollte aber dafür das er fast ohne Insulin ausgeharrt hat sind die noch im Rahmen.
Ich habe, da ich nun auch etwas spät dran war 1,25 IE gespritzt.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Passiert dann weißt du wenigsten woher die weniger guten Werte kommen.Morgen wird es besser 
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Blue999
Oh ja , das ist mir in meiner ganzen Laufbahn noch nicht passiert mittlerweile lach ich drüber
Heute Abend ging es auch wieder besser, es gab die re. Seite. Nur wenn das Tier Hunger hat dann passt die Snickers Werbung * du bist nicht du, wenn du hungrig bist*
Heute Abend ging es auch wieder besser, es gab die re. Seite. Nur wenn das Tier Hunger hat dann passt die Snickers Werbung * du bist nicht du, wenn du hungrig bist*
-
Shaana
der andere SLogan "....wenn's mal wieder länger dauert!"
Morgen ist ein neuer Tag. Denke aber daran, dass du die Spritzstellen wechselst. Dann eben kreisförmig auf der rechten Seite.
Morgen ist ein neuer Tag. Denke aber daran, dass du die Spritzstellen wechselst. Dann eben kreisförmig auf der rechten Seite.
- Blue999
Das haben wir auch bislang so gehandhabt Gaby, ich hoffte nur das ich auch mal die li. Seite darf. Tja falsch gedacht, Socke denkt anders.
- wendelin
Das wird sich finden, wenn nicht jetzt dann vielleicht später, nur nicht aufgeben. Manchmal hat man so Tage das kennt jeder. Morgen wird es wieder besser sein 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- Blue999
Guten morgen ihr Lieben
Bz sieht wieder gut aus. Dosis halten?
Ab Montag muss ich wieder arbeiten, da können wir die Spritzzeiten noch einhalten. Die Woche drauf haben mein Mann und ich beide Frühdienst, sprich ich muss die Spritzzeiten ändern 06:00 Uhr und 18:00 Uhr. Ich hatte mir das so gedacht das ich ab Montag tägl. um 30 Minuten verkürze einmal am Tag.
Was wäre dann besser? Morgens eher spritzen oder lieber abends?
Bz sieht wieder gut aus. Dosis halten?
Ab Montag muss ich wieder arbeiten, da können wir die Spritzzeiten noch einhalten. Die Woche drauf haben mein Mann und ich beide Frühdienst, sprich ich muss die Spritzzeiten ändern 06:00 Uhr und 18:00 Uhr. Ich hatte mir das so gedacht das ich ab Montag tägl. um 30 Minuten verkürze einmal am Tag.
Was wäre dann besser? Morgens eher spritzen oder lieber abends?