hm eigentlich war da sehr viel saft drin.. aber kann ja noch was anderes geben18. Jul 2015, 20:14 » wendelin hat geschrieben:Hallo Kerstin,
Ich lese in der Tabelle, dass du Miamor Geflügel / Schinken fuetterst das ist sehr trocken. Wenn meiner das bekommt hat er auch Probleme mit dem Output. Um das zu verhindern gebe ich ihm immer noch warmes Wasser ins Futter. Carlo trinkt ja nicht , tu ihm auch Wasser mit ins Futter dann sollte es besser gehen. Gibst du ihm die Sahne pur oder mit Wasser?
Kerstin und Carlo mit Lantus
-
Kerstin81
Re: Kerstin und Carlo mit Lantus
- Marlies
- Administrator
Ich denke, dass der +11 der Nadir (niedrigster Wert war) und danach war der BZ schon wieder am Steigen. So schnell kommt das Lantus dann nicht mehr hinterher.Kerstin81 hat geschrieben:hm 246 bin aber sicher ich hab ihn gespritzt
Morgen früh sehen wir weiter.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Kerstin81
18. Jul 2015, 20:14 » wendelin hat geschrieben:Hallo Kerstin,
Ich lese in der Tabelle, dass du Miamor Geflügel / Schinken fuetterst das ist sehr trocken. Wenn meiner das bekommt hat er auch Probleme mit dem Output. Um das zu verhindern gebe ich ihm immer noch warmes Wasser ins Futter. Carlo trinkt ja nicht , tu ihm auch Wasser mit ins Futter dann sollte es besser gehen. Gibst du ihm die Sahne pur oder mit Wasser?
Hab ich pur gemacht und mit Wasser
- wendelin
Das hat Carlo dann ja geschlabbert, also bitte auch noch Wasser in das Futter geben. Ich hoffe es tut sich dann was.

Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
-
Kerstin81
ich hoffe auch....heute nochmal messen oder nicht?
Glaube Carlo hasst mich jetzt habe ihn eben voll doll gestochen und es hat voll geblutet er war mega pissig und ist rumgelaufen wie ein aufgescheuchtes Huhn
Glaube Carlo hasst mich jetzt habe ihn eben voll doll gestochen und es hat voll geblutet er war mega pissig und ist rumgelaufen wie ein aufgescheuchtes Huhn
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Ach Quatsch, der liebt dich immer noch ☺!
Ich glaub nicht, dass du ihn noch mal messen musst ... andere Ansichten dazu?
Ich glaub nicht, dass du ihn noch mal messen musst ... andere Ansichten dazu?
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- Petra
- Administrator
Wenn du ihn grad gestochen hast, gibt es noch einen Wert dazu ?
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Kerstin81
18. Jul 2015, 22:06 » Petra hat geschrieben:Wenn du ihn grad gestochen hast, gibt es noch einen Wert dazu ?
um halb 9 246...
- Petra
- Administrator
Ich nahm an, du meinst einen neuen Wert.
Du hast ihn ja im Blick und stellst sicher Futter für die Nacht hin.
Du hast ihn ja im Blick und stellst sicher Futter für die Nacht hin.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !