Melanie mit Ciara und Lantus
- Marlies
- Administrator
Re: Melanie mit Ciara und Lantus
Ich würde die Dosis halten und am WE erhöhen.
Das macht dir jetzt nur Stress.
Das macht dir jetzt nur Stress.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Schließe mich Marlies an!
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Ciara05
Hi Marlies
Ok denke ich auch.. und ab morgen Abend könnte man dann auf 4.7 IE und am Weekend auch mit guter Kontrolle.
Ciara hat diese Woche über meine Hand gepieselt.. Wir sind also immer noch dran und ich war schon seeeeehr nahe dran.. Ist also immer noch pendent
Ok denke ich auch.. und ab morgen Abend könnte man dann auf 4.7 IE und am Weekend auch mit guter Kontrolle.
Ciara hat diese Woche über meine Hand gepieselt.. Wir sind also immer noch dran und ich war schon seeeeehr nahe dran.. Ist also immer noch pendent
-
Ruthie
Hallo Melanie, wenn Du gut kontrollieren kannst, würde ich auch morgen auf 4,7 gehen. Ich drück Dir mal die Daumen, dass es mit Pipi bald klappt.

-
Shaana
Ich wäre auch für Erhöhung am Wochenende. Da ist es entspannter.
-
Ciara05
Danke ihr lieben
Ja Freitag ist immer doof, dieser Bürotag müsste echt nicht sein :-/ aber am Abend können wir ja dann auf 4.7 IE und fleissig kontrollieren
Ja Freitag ist immer doof, dieser Bürotag müsste echt nicht sein :-/ aber am Abend können wir ja dann auf 4.7 IE und fleissig kontrollieren
-
Ciara05
Guten morgen
Ciaras MPRE ist bei 137. Erst füttern und in 30 min nochmals messen?
Ciaras MPRE ist bei 137. Erst füttern und in 30 min nochmals messen?
- Petra
- Administrator
Guten Morgen,
ja, würde ich so machen
ja, würde ich so machen
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Ciara05
Sie ist jetzt bei 176.. entscheide mich glaub ich für 4.5 IE da ich nur am mittag kurz nach hause kann. was meint ihr ?
- Petra
- Administrator
Ich denke, die 4,5 wird zu wenig sein, aber wenn du nicht kontrollieren kannst - ok 
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !