Jeannette mit Pipo

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir
Antworten
Sonja

Re: Jeannette mit Pipo

Beitrag von Sonja » 3. Oktober 2014 18:49

Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! :!:

Toll, ich wünsche Pipo, dass die nächsten 14 Tage gut werden und es ihm weiterhin so gut geht! :lachen1:

Alles, alles Gute! :daumen:

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 3. Oktober 2014 20:14

Ihr seid lieb - mit eurer Unterstützung können die nächsten 14 Tage ja nur supertoll werden :knuddeln: :knuddeln:
Liebe Grüsse
Jeannette

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 4. Oktober 2014 08:52

Pipo hat wieder mal den nicht Anifit fress Tag gehabt. Muss jede Portion mit Landi mischen, dann ist es innert 2 Minuten weg :kopfvorwand:
Aber es gibt halt bei Anifit nur zwei Sorten die er frisst und mit der Zeit ist es aus und vorbei. Dann muss Landi her.
Mal sehen was sein BZ dazu meint.
Dieser heikle Sack :a_icon33_7258e37:
Liebe Grüsse
Jeannette

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 4. Oktober 2014 09:01

4. Okt 2014, 08:52 » Jeannette hat geschrieben:Pipo hat wieder mal den nicht Anifit fress Tag gehabt. Muss jede Portion mit Landi mischen, dann ist es innert 2 Minuten weg
Aber es gibt halt bei Anifit nur zwei Sorten die er frisst und mit der Zeit ist es aus und vorbei. Dann muss Landi her.
Mal sehen was sein BZ dazu meint.
Dieser heikle Sack
Guten Morgen Jeannettchen,

tja, so sind sie unsere 4-beiner... manchmal gehört ihnen die Zunge geschabt. Aber....Frauchen macht ja :lachen1:

Der BZ ist doch wunderhübsch :lupe: . Sooo kann´s weiter gehen :aufgeregt:

Ich wünsch Dir einen schönen Sonnabend Liebes :blume1: Knuddler an den Süßen :streicheln:

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 6. Oktober 2014 05:01

Bei uns ist alles schön - :blume: wünsche euch einen guten Morgen und einen entspannten Tag :blume1:
Liebe Grüsse
Jeannette

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » 6. Oktober 2014 05:32

Das wünsche ich dir auch :a_icon32_d5eaa1d:
Schön wäre, wenn du doch mal hin und wieder einen Zwischenwert nimmst,
da er die letzten beiden Tage zwar noch im Bereich,
aber doch höher als gewöhnlich war. :handschlag:
Viele Grüße
Petra

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 6. Oktober 2014 08:04

Hallo Petra
mach ich doch :a_icon33_7258e37:
Aber so ganz tief, wie viele Katzen, war Pipo eigentlich nur ganz selten. TA meint er sei zu dick mit 6 Kilo. Vielleicht muss ich auch das Futter etwas reduzieren. Er kriegt jetzt 210 Gramm auf 24 Stunden verteilt.

Hatte das ganze WE viel zu tun und war viel weg :kopfvorwand:

Er ist immer abends etwas höher, aber ich glaube es liegt daran, dass er den ganzen lieben langen Tag nur rumliegt und schläft und wenn ich heimkomme, total verschlafen unterm
Bett vorkriecht. Vielleicht muss ich dann etwas warten mit messen, bis er sich etwas berappelt hat und sich ein wenig bewegt hat.

Ich habe so extrem faule Katzen, manchmal ärgert mich das ein bisschen, die sind sogar zu faul zum spielen. Wenn ich den Laserpointer nehm, dann werden zwei drei Hüftschwünge gemacht
aber ansonsten geht gar nix.
Weder Mäuse, noch Wedel, noch Bällchen. Hab jede Menge Spielzeug daheim, aber die sind einfach zuuuuuuuu faul.
Vielleicht liegt es ja auch am Alter. Sie werden jetzt ja alle samt schon 14 :nixwei: das wäre umgerechnet 98 Jahre. Mit 98 rase ich ja auch nicht mehr so dolle rum.
Liebe Grüsse
Jeannette

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 6. Oktober 2014 08:12

6. Okt 2014, 08:04 » Jeannette hat geschrieben:

Ich habe so extrem faule Katzen, manchmal ärgert mich das ein bisschen, die sind sogar zu faul zum spielen. Wenn ich den Laserpointer nehm, dann werden zwei drei Hüftschwünge gemacht
Weder Mäuse, noch Wedel, noch Bällchen. Hab jede Menge Spielzeug daheim, aber die sind einfach zuuuuuuuu faul.
Vielleicht liegt es ja auch am Alter. Sie werden jetzt ja alle samt schon 14 :nixwei: das wäre umgerechnet 98 Jahre. Mit 98 rase ich ja auch nicht mehr so dolle rum.
Hi Jeannettechen,

das kenn ich von meinen auch nur zu gut....Laserpointer? Deine machen wenigstens noch Hüftschwünge....meine robben 5 sec. hinter dem Strahl her, ohne den Hintern oder sonstige Extremitäten zu bewegen. Meine 2 Wuchtbrummen sind je 9 Jahre, also umgerechnet 63. Jeder gebrechliche Mensch mit Rollator bewegt sich schneller als meine faulen, gefrässigen 4-Beiner.

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 6. Oktober 2014 08:44

6. Okt 2014, 08:12 » Ruthie hat geschrieben:
6. Okt 2014, 08:04 » Jeannette hat geschrieben:

Hi Jeannettechen,

das kenn ich von meinen auch nur zu gut....Laserpointer? Deine machen wenigstens noch Hüftschwünge....meine robben 5 sec. hinter dem Strahl her, ohne den Hintern oder sonstige Extremitäten zu bewegen. Meine 2 Wuchtbrummen sind je 9 Jahre, also umgerechnet 63. Jeder gebrechliche Mensch mit Rollator bewegt sich schneller als meine faulen, gefrässigen 4-Beiner.
Hab mir die Situation gerade vorgestellt und mich gekugelt vor Lachen. :lachen: :lachen:
Aber Spass beiseite, ich denke so überhaupt nicht bewegen hat schon auch was mit der Höhe des BZ zu tun.
Liebe Grüsse
Jeannette

wendelin

Beitrag von wendelin » 6. Oktober 2014 13:54

Hallo Jeannette,

da hast Du aber auch bequeme Socken, :a_icon33_7258e37: bei Micki macht Bewegung viel aus, aber er spielt gern und schaut nach anderen Miezen. Dann flitzt er von einem Balkon zum nächsten und von Fenster zu Fenster. Du hast ja mal geschrieben, das sich deinen Schätzchen noch nie viel bewegt haben dann ist es heut natürlich schwierig. Wir werden wohl keine 98 Jahre, wie rechnet man das denn bei Katzen? Ich drücke Dir für morgen die Daumen das mit Pipo alles wieder gut ist und das er nicht so einen Stress hat. :daumen: :daumen: :daumen:

Hab du auch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ute mit Micki

Antworten