Toll, ich wünsche Pipo, dass die nächsten 14 Tage gut werden und es ihm weiterhin so gut geht!
Alles, alles Gute!
Guten Morgen Jeannettchen,4. Okt 2014, 08:52 » Jeannette hat geschrieben:Pipo hat wieder mal den nicht Anifit fress Tag gehabt. Muss jede Portion mit Landi mischen, dann ist es innert 2 Minuten weg
Aber es gibt halt bei Anifit nur zwei Sorten die er frisst und mit der Zeit ist es aus und vorbei. Dann muss Landi her.
Mal sehen was sein BZ dazu meint.
Dieser heikle Sack
Hi Jeannettechen,6. Okt 2014, 08:04 » Jeannette hat geschrieben:
Ich habe so extrem faule Katzen, manchmal ärgert mich das ein bisschen, die sind sogar zu faul zum spielen. Wenn ich den Laserpointer nehm, dann werden zwei drei Hüftschwünge gemacht
aber ansonsten geht gar nix.
Weder Mäuse, noch Wedel, noch Bällchen. Hab jede Menge Spielzeug daheim, aber die sind einfach zuuuuuuuu faul.
Vielleicht liegt es ja auch am Alter. Sie werden jetzt ja alle samt schon 14das wäre umgerechnet 98 Jahre. Mit 98 rase ich ja auch nicht mehr so dolle rum.
Hab mir die Situation gerade vorgestellt und mich gekugelt vor Lachen.6. Okt 2014, 08:12 » Ruthie hat geschrieben:Hi Jeannettechen,6. Okt 2014, 08:04 » Jeannette hat geschrieben:
Ich habe so extrem faule Katzen, manchmal ärgert mich das ein bisschen, die sind sogar zu faul zum spielen. Wenn ich den Laserpointer nehm, dann werden zwei drei Hüftschwünge gemacht
aber ansonsten geht gar nix.
Weder Mäuse, noch Wedel, noch Bällchen. Hab jede Menge Spielzeug daheim, aber die sind einfach zuuuuuuuu faul.
Vielleicht liegt es ja auch am Alter. Sie werden jetzt ja alle samt schon 14das wäre umgerechnet 98 Jahre. Mit 98 rase ich ja auch nicht mehr so dolle rum.
das kenn ich von meinen auch nur zu gut....Laserpointer? Deine machen wenigstens noch Hüftschwünge....meine robben 5 sec. hinter dem Strahl her, ohne den Hintern oder sonstige Extremitäten zu bewegen. Meine 2 Wuchtbrummen sind je 9 Jahre, also umgerechnet 63. Jeder gebrechliche Mensch mit Rollator bewegt sich schneller als meine faulen, gefrässigen 4-Beiner.