ich würde ihm nochmal Futter anbieten und schauen ob er frisst.
Ursula`s Anton mit Lantus
- wendelin
Re: Ursula`s Anton mit Lantus
Hallo Ursula,
Hat er so etwas schon mal gehabt?
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
- wendelin
Hallo Ursula,
ich hoffe mal, das Anton heute noch etwas mehr futtert und ihm die Magen Darm Globuli helfen. Knuddel den Kleinen mal und weiter gute Besserung
Bis später
ich hoffe mal, das Anton heute noch etwas mehr futtert und ihm die Magen Darm Globuli helfen. Knuddel den Kleinen mal und weiter gute Besserung
Bis später
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Moonlight
Anton geht es jetzt deutlich besser; hoffentlich bleibt das nun so. Sein "+9 ohne Insulin" war mit 242 sehr hoch und auch der APRE mit 200 noch. Er hat erst gegen Mittag angefangen zu futtern (die 242 waren dann wohl ein Futterwert). Mit diesen häppchenweise Fressen bekommt man keine vernünftige Einstellung hin. Heute Abend hat Anton dann gut gefuttert, vielleicht lässt er sich noch auf einen Zwischenwert ein. Im Moment setzt Anton wieder seinen Dickschädel ein, pieksen fast unmöglich.
Liebe Grüße
Ursula
Liebe Grüße
Ursula
- wendelin
Hallo Ursula,
ich hoffe, das es Anton morgen noch wieder besser geht
die lasse ich ihm da. Knuddel deine Zwei.
Hab einen schönen Abend
ich hoffe, das es Anton morgen noch wieder besser geht
Hab einen schönen Abend
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- wendelin
Guten Morgen Ursula,
wie futtert Anton heute? Sag mal hast Du schon mal eine Urin Probe in ein Labor gegeben? Vielleicht hat Anton einen HWI Ich lasse Anton mal Daumen da
und hoffe, das der Kleine wieder durch den Garten flitzt (aber ohne Pünktchen zu ärgern). Knuddel die Zwei ganz doll von mir
Wer geht nochmal eher zum TA Pünktchen oder Anton?
Hab einen schönen Tag
wie futtert Anton heute? Sag mal hast Du schon mal eine Urin Probe in ein Labor gegeben? Vielleicht hat Anton einen HWI Ich lasse Anton mal Daumen da
Wer geht nochmal eher zum TA Pünktchen oder Anton?
Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Moonlight
Hallo Ute,
Anton frisst nicht so gut. Bisher vielleicht 30-40g, immer häppchenweise. Er trinkt heute auch wieder viel, war aber draußen und schläft jetzt (eingekuschelt in seiner Kissenburg). Pünktchen frisst auch wenig im Moment. Wie kommst Du auf HWI?
Am Freitag ist Pünktchen der Erste beim TA. Nächste Woche hätte ich dann Anton eingeplant. Falls es Anton aber weiterhin nicht gut geht, kann ich spontan mit ihm zum Arzt, oder den Termin wechseln.
Liebe Grüße
Ursula
Anton frisst nicht so gut. Bisher vielleicht 30-40g, immer häppchenweise. Er trinkt heute auch wieder viel, war aber draußen und schläft jetzt (eingekuschelt in seiner Kissenburg). Pünktchen frisst auch wenig im Moment. Wie kommst Du auf HWI?
Am Freitag ist Pünktchen der Erste beim TA. Nächste Woche hätte ich dann Anton eingeplant. Falls es Anton aber weiterhin nicht gut geht, kann ich spontan mit ihm zum Arzt, oder den Termin wechseln.
Liebe Grüße
Ursula
- wendelin
Ach Mensch, schade habt ihr denn wieder Hitze? Das sie nicht richtig futtern wollen ist wirklich schwierig ,gerade bei Anton. Nochmals Daumen für Anton, das er wieder ein "Loch" im Bauch bekommt und ordentlich futtert.
Ich habe in deine Untersuchungsblättern nichts gefunden, ob da mal nachgeschaut wurde. Bei Diabetikern kommt es schnell mal dazu, weil sich die Bakterien in der Blase wohlfühlen.
Gut das Du es von Antons Befinden abhängig machst, mit wem Du zum TA gehst.
Was frage ich, Du machst das wirklich Vorbildlich.
Ich habe in deine Untersuchungsblättern nichts gefunden, ob da mal nachgeschaut wurde. Bei Diabetikern kommt es schnell mal dazu, weil sich die Bakterien in der Blase wohlfühlen.
Gut das Du es von Antons Befinden abhängig machst, mit wem Du zum TA gehst.
Was frage ich, Du machst das wirklich Vorbildlich.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Sonja
Hallo Ursula,
wie war denn der TA-Besuch und wie geht es Anton mittlerweile?
wie war denn der TA-Besuch und wie geht es Anton mittlerweile?
-
Moonlight
Hallo Sonja,
war doch mit Pünktchen, meinem kleinen Tauben, beim TA. Nierenwerte haben sich wieder erhöht: Krea 2,8 mg/dl (im März 2,5; Referenz 0,8-2,4), Harnstoff 36 (Referenz 16-36) und das, obwohl ich Semintra und SUC gebe. Füttere jedoch keine Nierendiät mehr. Mit RC Renal hatten sich die Werte verbessert, Anton jedoch Diabetes bekommen. Überlege gerade, ob ich noch Renes dazu geben soll. Hast Du Erfahrung damit? Das besonders gute ist, Pünktchen hat einen normalen BZ (trotz Aufregung), er muss aber einen Blutdrucksenker bekommen (Amodip). Der TA meint, die Verschlechterung der Nierenwerte könnte auch von dem hohen Blutdruck kommen (nächste Bestimmung dann wohl wieder November).
Mit Anton gehe ich Morgen zum TA, daher keine BZ-Messung und kein Insulin, er muss ja nüchtern sein. Anton wirkt in letzter Zeit sehr müde und trinkt sporadisch auch sehr viel. Möchte auch bei ihm den Blutdruck messen lassen und dann natürlich wieder ein BB. Stelle die Ergebnisse dann in Antons Tabelle. Drück mir bitte die Daumen
Liebe Grüße
Ursula
war doch mit Pünktchen, meinem kleinen Tauben, beim TA. Nierenwerte haben sich wieder erhöht: Krea 2,8 mg/dl (im März 2,5; Referenz 0,8-2,4), Harnstoff 36 (Referenz 16-36) und das, obwohl ich Semintra und SUC gebe. Füttere jedoch keine Nierendiät mehr. Mit RC Renal hatten sich die Werte verbessert, Anton jedoch Diabetes bekommen. Überlege gerade, ob ich noch Renes dazu geben soll. Hast Du Erfahrung damit? Das besonders gute ist, Pünktchen hat einen normalen BZ (trotz Aufregung), er muss aber einen Blutdrucksenker bekommen (Amodip). Der TA meint, die Verschlechterung der Nierenwerte könnte auch von dem hohen Blutdruck kommen (nächste Bestimmung dann wohl wieder November).
Mit Anton gehe ich Morgen zum TA, daher keine BZ-Messung und kein Insulin, er muss ja nüchtern sein. Anton wirkt in letzter Zeit sehr müde und trinkt sporadisch auch sehr viel. Möchte auch bei ihm den Blutdruck messen lassen und dann natürlich wieder ein BB. Stelle die Ergebnisse dann in Antons Tabelle. Drück mir bitte die Daumen
Liebe Grüße
Ursula
- Petra
- Administrator
Ich würde bei der Firma Heel mal anrufen wegen der Verschlechterung des Krea.
Sie werden dir dann sicher einen neuen Behandlungsplan vorschlagen.
Du kannst auch probieren das Renes dazu zu geben. Zunächst vielleicht 1x täglich.
Von Semintra halte ich persönlich nicht so viel. Herkömmliche Mittel sind eher meine Wahl.
Ich würde mal schauen, dass du auch den Harnstoff etwas gesenkt bekommst,
davon kann auch Übelkeit und Fressunlust kommen.
Lies doch mal in der Gesundheitsecke, da gibt es einige Threads zu Nierenerkrankungen
und auch bei Medikamenten kannst du mal schauen..
Sie werden dir dann sicher einen neuen Behandlungsplan vorschlagen.
Du kannst auch probieren das Renes dazu zu geben. Zunächst vielleicht 1x täglich.
Von Semintra halte ich persönlich nicht so viel. Herkömmliche Mittel sind eher meine Wahl.
Ich würde mal schauen, dass du auch den Harnstoff etwas gesenkt bekommst,
davon kann auch Übelkeit und Fressunlust kommen.
Lies doch mal in der Gesundheitsecke, da gibt es einige Threads zu Nierenerkrankungen
und auch bei Medikamenten kannst du mal schauen..
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !