hallo!
Danke für eure zahlreichen Antworten.
Vom Fell, Fressverhalten etc. hat sich eigentlich nichts verändert. Wir spielen nicht viel mit ihr...liegt aber auch daran das unsere mietze a.) anscheinend zu faul und b.) blind ist. Auf eine Spielangel mit Glöckchen reagiert sie so gar nicht.
Die Spritzzeiten sind so unterschiedlich da wir es eben nicht schaffen Sie alleine zu spritzen....sie versucht uns zu beisen und ich hatte deswegen schon einen Gips (hatte sich böse entzündet) Ich geh immer von 8:30-12:30(13:30) 15:00-18:30 (19:30) je nachdem wie viel arbeit ist arbeiten. Mein freund geht Abendschule und kommt erst gegen 22:00 - 22:45 nach Hause. Ich hab keine Ahnung wie ich es schaffe soll sie alleine zu spritzen ohne einen Gips zu riskieren

Tipps?
Ich bräuchte auch noch gute Gründe von euch warum wir auf Spritzen umsteigen sollten....nicht für mich sondern für meinen Göttergatten....ihn zu überzeugen ist diesbezüglich nicht einfach....er meint das ich dass nie so genau hinbekommen würde mit der Spritze und wir daher größere Unterschiede in der Dosierung hätten als jetzt mit dem Pen. Er meint das ich nicht abschätzen könnte wie viel in der Kanüle ist und so weiter und so fort.....als wär das alles nicht schon anstrengend genug....
Danke nochmals für eure Hilfe!
Werd jetzt versuchen brav mittag und auch abends wenn ich heimkomme werte zu nehmen...habt aber bitte etwas nachsicht wenns mir mal wieder durchrutscht...echt viel los zurzeit.
danke
lg maria