Kerstin und Carlo mit Lantus
- Marlies
- Administrator
Re: Kerstin und Carlo mit Caninsulin
Für Tag 1 mit Lantus sieht das richtig gut aus.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Kerstin81
5. Jul 2015, 15:17 » Sunny hat geschrieben:Hallo Kerstin
der Tagesverlauf sieht doch bis jetzt sehr gut aus.
Sie sind auch noch in einem Bereich, wo du dir m.e. morgen keine Sorgen machen mußt
bei der Dosis von 1,0
Wobei eine regelmäßige Fütterung über den Tag verteilt natürlich wichtig ist.
Ich bin mal gespannt ob Carlo zum APre unter 300 bleibt.
Ja meine Schwester kommt aufjedenfall einmal füttern.... Ja ich bin selber auch schon gespannt bei welchem Wert er gleich liegt
-
Shaana
224 nist doch ein schöner Apre nach einem Tag Lantus. Es bekommt Carlo sehr gut.
Würde morgen auch bei der 1 IE bleiben.
Würde morgen auch bei der 1 IE bleiben.
-
Kerstin81
Ja ich glaube auch gar nicht das er mehr braucht ich mein tiefer als 91 sollte er wirklich nicht fallen ich bin jetzt schon voll zu frieden 
- Petra
- Administrator
Ich finde die bisherige Entwicklung auch sehr gut.
Schaun wir wie es sich weiter entwickelt
Schaun wir wie es sich weiter entwickelt
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Das darfst du auch sein , prima Lauf für den ersten Tag.Bitte unbedingt morgen mit dem MPre melden !5. Jul 2015, 18:47 » Kerstin81 hat geschrieben:Ja ich glaube auch gar nicht das er mehr braucht ich mein tiefer als 91 sollte er wirklich nicht fallen ich bin jetzt schon voll zu frieden
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Kerstin81
Mache ich wenn ich es noch schaffe den pc anzumachen morgen früh 
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Bitte plane das in dein Zeitmanagment ein,ist wichtig!!!!Nicht nur morgen sondern generell!5. Jul 2015, 20:06 » Kerstin81 hat geschrieben:Mache ich wenn ich es noch schaffe den pc anzumachen morgen früh
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
-
Kerstin81
Hallo ich habe wohl mist gebaut und habe heute abend daneben gespritzt denn er hatte gerade einen Wert von 491
das nervt mich gerade ungemein weil bei der geringen Dosis merkt ma das einfach nicht