Tanja mit Socke und Levemir
- Blue999
Re: Tanja mit Socke und Levemir
Er hat sich heute viel bewegt, hat sich erst am Nachmittag etwas zum Schlafen hin gelegt. Bei Bewegung steigt der BZ ja vorerst an, ich denke dass das der Grund dafür ist. Hatte erst wieder das Hundefutter in Verdacht aber das stelle ich ja hoch sofern der Hund fertig ist und sich noch was im Napf befindet.
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Liebe Grüße von Tanja und den 14 Fellnasen :D
- Marlies
- Administrator
Nein, Bewegung lässt den BZ sinken...
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Blue999
Mir war es auch so das der Bz bei Bewegung sinkt, hatte dieses ja auch in der Ausbildung. Dann hatte ich auf Arbeit doch recht. 2 Examen haben mit mir gestritten das der BZ dann steigt und haben mich dann so ausm Konzept gebracht das ich zum Schluß schon selbst dran geglaubt habe. Gut dann bin ich nicht verblödet und nun weiß ich auch was ich in meinen Unterlagen suchen wollte.
Lieben Dank Marlies
Lieben Dank Marlies
- Blue999
So vor lauter Stress hab ich Socke erst um 19 Uhr spritzen können. Das ewige Krankenhaus hin und her geht mir echt sowas von aufn Sack
Samstag kann ich keinen Zwischenwert nehmen, sind den ganzen Tag nicht da. Ich guck morgens was die Werte sagen und dann schau ich mal weiter.
Samstag kann ich keinen Zwischenwert nehmen, sind den ganzen Tag nicht da. Ich guck morgens was die Werte sagen und dann schau ich mal weiter.
- Marlies
- Administrator
Hallo Tanja,
bei den schönen Werten ist es ehrlich gesagt nicht schlimm, mal eine Stunde hin oder her.
Ich konnte auch nicht immer ganz pünktlich spritzen wegen der Arbeit.
Und wenn du Samstag keinen zwiwi nehmen kannst, geht die Welt nicht unter und mit der homöophatischen Dosis kann nach menschlichem Ermessen nichts passieren.
Also setzt dich nicht unter Druck.
Und KH muss sein.
Pass auf dich auf
bei den schönen Werten ist es ehrlich gesagt nicht schlimm, mal eine Stunde hin oder her.
Ich konnte auch nicht immer ganz pünktlich spritzen wegen der Arbeit.
Und wenn du Samstag keinen zwiwi nehmen kannst, geht die Welt nicht unter und mit der homöophatischen Dosis kann nach menschlichem Ermessen nichts passieren.
Also setzt dich nicht unter Druck.
Und KH muss sein.
Pass auf dich auf
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
- Blue999
Guten Morgen
Danke Marlies
Heute morgen sind wir durch nen üblen Katzenpigeruch wach geworden, hab nun schon die ganze Bude gewischt aber finde den "Herd" einfach nicht. Ich könnte im zick zack springen. Eigentlich lag der Kater die ganze Nacht im Bett. Die Katze auch. Alles wo er rauf machen könnte, bzw. wo wir es wissen das er drauf machen könnte wird hoch gestellt bzw. weg gestellt.
Es ist auch keine nasse Stelle oder so zu sehen.
Solche Scherze hat er schon immer gemacht nur war dann immer was zu sehen.
Hat jemand nen guten Tipp was gegen den Geruch hilft? Die herkömlichen Reiniger kann man ja vergessen und Laminat kann ich schlecht mit Chlorix wischen
zum verzweifeln ehrlich.
Danke Marlies
Heute morgen sind wir durch nen üblen Katzenpigeruch wach geworden, hab nun schon die ganze Bude gewischt aber finde den "Herd" einfach nicht. Ich könnte im zick zack springen. Eigentlich lag der Kater die ganze Nacht im Bett. Die Katze auch. Alles wo er rauf machen könnte, bzw. wo wir es wissen das er drauf machen könnte wird hoch gestellt bzw. weg gestellt.
Es ist auch keine nasse Stelle oder so zu sehen.
Solche Scherze hat er schon immer gemacht nur war dann immer was zu sehen.
Hat jemand nen guten Tipp was gegen den Geruch hilft? Die herkömlichen Reiniger kann man ja vergessen und Laminat kann ich schlecht mit Chlorix wischen
- wendelin
Guten morgen Tanja,
Vielleicht hilft dir ein Essigreiniger, ob der jetzt auf Laminat geht weiss ich nicht.
daumen
Vielleicht hilft dir ein Essigreiniger, ob der jetzt auf Laminat geht weiss ich nicht.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- Blue999
Hab ich auch schon getestet. Ich weiß auch nicht ob der Geruch nun nach dem Wischen "nur" noch in der Nase ist oder doch noch irgendwo hier. Naja nach der Arbeit weiß ich mehr.
Euch erstmal einen schönen Tag, melde mich heute Abend irgendwann wieder
Euch erstmal einen schönen Tag, melde mich heute Abend irgendwann wieder
- Petra
- Administrator
Versuch es mal damit:
Danklorix -> 1/8 Liter davon auf 5 Liter heißes Wasser geben (würde vorher an einer Stelle testen,
dass es das Laminat nicht angreift)
oder Enzymreiniger besorgen. Ich glaube Inge hatte eine gute Quelle.
Danklorix -> 1/8 Liter davon auf 5 Liter heißes Wasser geben (würde vorher an einer Stelle testen,
dass es das Laminat nicht angreift)
oder Enzymreiniger besorgen. Ich glaube Inge hatte eine gute Quelle.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Bitte kein Essirgreiniger oder Chlorix nehmen das ist förmlich eine Einladung erneut zu pinkeln.
Ich schwöre auf Em Klar das sind Mikroorganissen und es funktioniert perfekt .Ich möchte eh dort bestellen wollen wir das zusammen machen?
Hier [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ich schwöre auf Em Klar das sind Mikroorganissen und es funktioniert perfekt .Ich möchte eh dort bestellen wollen wir das zusammen machen?
Hier [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul