Tanja mit Socke und Levemir
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Re: Tanja mit Socke und Levemir
Super 
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Blue999
Wusstet ihr schon das Blumen besser schmecken als das Futter und es sich danach sehr schön kotzen lässt? Zwei Katzen im Chor am würgen und das Käterchen jodelt dabei so schön
Ich könnte sie grade erwürgen 
Im Anschluß wird dann ne Runde mit dem Körbchen der BZ Utensilien geschmust in der Hoffnung es fällt nen Leckerchen raus. Ich hab so das Gefühl das Socke das Insulin zu Kopf steigt
Im Anschluß wird dann ne Runde mit dem Körbchen der BZ Utensilien geschmust in der Hoffnung es fällt nen Leckerchen raus. Ich hab so das Gefühl das Socke das Insulin zu Kopf steigt
Liebe Grüße von Tanja und den 14 Fellnasen :D
- wendelin
Hallo Tanja,
was machen sie denn für einen Unsinn
Ich hoffe die Blumen waren nicht giftig, vielleicht wollten sie mal einen Fleischlosen Tag
Spaß bei Seite, machen sie sowas öfter? 
was machen sie denn für einen Unsinn
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- Blue999
Hallo Ute,
ja manche Blumen leiden hier schon ganz schön. Momentan leiden meine Einblätter. Drachenpalmen und alles was länger gezogene Blätter hat, steht weit oben wo sie nicht ran kommen, sonst würden diese schon nicht mehr leben.
Giftige Blumen habe ich soweit ich weiß nicht.
Abends wenn es an die Fütterung der Meerschweine geht und ich Gras und Mais hab wirds ganz schlimm, da werden beide zu Raubtieren und Socke sitzt dann meist mit bei den Meeris im Eigenbau und mümmelt mit. Hat er vor seinem Diabetes immer gemacht und fängt nun wieder damit an.
Also nen Sack Flöhe ist momentan besser zu hüten als der Kater
Aber ich freu mich das es ihm so gut geht und er wieder Schabernack macht, der Hund jedoch tut mir leid. Er ist zwar nicht klein aber vorm Kater hat er Respekt und kuscht.
ja manche Blumen leiden hier schon ganz schön. Momentan leiden meine Einblätter. Drachenpalmen und alles was länger gezogene Blätter hat, steht weit oben wo sie nicht ran kommen, sonst würden diese schon nicht mehr leben.
Giftige Blumen habe ich soweit ich weiß nicht.
Abends wenn es an die Fütterung der Meerschweine geht und ich Gras und Mais hab wirds ganz schlimm, da werden beide zu Raubtieren und Socke sitzt dann meist mit bei den Meeris im Eigenbau und mümmelt mit. Hat er vor seinem Diabetes immer gemacht und fängt nun wieder damit an.
Also nen Sack Flöhe ist momentan besser zu hüten als der Kater
- wendelin
Meiner geht GsD nicht an Blumen, es freut mich sehr, dass es Socke so gut geht hast Du so kein Gras für die Miezer stehen? Vielleicht lassen sie dann von den Blumen.
Da muss ich aber auch lachen, wenn ich mir Vorstelle das Socke mit dem Meerschweinchen mümmelt
Das es anstrengend ist wenn sie nur Unsinn im Kopf haben verstehe ich gut (kann meiner auch gut), aber wenn es ihnen Gut geht freut man sich ja doch und schaut über vieles hinweg.
Hab einen schönen Nachmittag
Da muss ich aber auch lachen, wenn ich mir Vorstelle das Socke mit dem Meerschweinchen mümmelt
Das es anstrengend ist wenn sie nur Unsinn im Kopf haben verstehe ich gut (kann meiner auch gut), aber wenn es ihnen Gut geht freut man sich ja doch und schaut über vieles hinweg.
Hab einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Ich hatte einen solchen durchgeknallten Kater der hat immer wenn er Chance hatte in grüne gurke gebissen.Einmal hatte eine Freundin für einen Salat eingekauft und in die Küche gelegt als es ans schnippeln ging hatte die Gurke "Aromaporen"8. Sep 2015, 13:49 » Blue999 hat geschrieben:Wusstet ihr schon das Blumen besser schmecken als das Futter und es sich danach sehr schön kotzen lässt? Zwei Katzen im Chor am würgen und das Käterchen jodelt dabei so schönIch könnte sie grade erwürgen
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Blue999
Katzengras hatte ich mal, aber nachdem ich mehr mit wegwischen als mit allem anderen zu tun hatte, wurde es entfernt. Vorallem hat es nur eine Lebensdauer von einem Tag, wenn überhaupt. Jetzt ist Socke damit beschäftigt die Dichtung an der Terrassentür noch mehr raus zu rupfen und kaputt zu machen als eh schon.
Dachte eigentlich das sie im Alter auch etwas ruhiger werden aber da hab ich wohl falsch gedacht ^^
- Blue999
Komischer Zwischenwert heute 111 mg/dl das kost einen ^^ APRE lag dann komischerweise bei 81 mg/dl. Da er aber super gefressen hat und wir heute nirgends mehr hin wollen, hab ich dennoch 0,1 IE gegeben.
Morgen früh guck ich dann mal.
Morgen früh guck ich dann mal.
- Marlies
- Administrator
Wahrscheinlich zu viel Grünzeug gefressen :-)
nein, Spaß beiseite, gut entschieden
nein, Spaß beiseite, gut entschieden
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama