Leonie und Pauly mit Lantus
- Marlies
- Administrator
Re: Leonie und Pauly mit Lantus
ich denke, dass die BSD einfach noch nicht rund läuft, man wird auch schnell euphorisch und alle Zeichen standen auf Grün..
auch bei guten Werten solltest du nicht aufhören Zwiwis zu messen.
aber gut, es ist jetzt schlecht einzuschätzen, evtl. irgendwas zu fressen geklaut.. (?)
ich würde eine kleine Dosis spritzen, 0,1 und dann sehen wir heute Abend weiter
auch bei guten Werten solltest du nicht aufhören Zwiwis zu messen.
aber gut, es ist jetzt schlecht einzuschätzen, evtl. irgendwas zu fressen geklaut.. (?)
ich würde eine kleine Dosis spritzen, 0,1 und dann sehen wir heute Abend weiter
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Pauly2010
So, nochmal gemessen. BZ gefallen auf 264. bisher nichts gefressen 
- Marlies
- Administrator
kann sein, dass ihm übel ist, hast du Nux Vomica zu Hause?
Lieblingsfutter anbieten, aus der Hand
Lieblingsfutter anbieten, aus der Hand
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Pauly2010
So, habe heute morgen 0,1 IE gespritzt. Etwas Almo Nature hat Pauly auch gefressen. Bin mal gespannt wie es sich bis heute abend entwickelt.
- Marlies
- Administrator
ok, gut.
Ich würde gerne das Thema "EG" in einem separaten Thread besprechen...
so, muss weiterarbeiten
Ich würde gerne das Thema "EG" in einem separaten Thread besprechen...
so, muss weiterarbeiten
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
- Petra
- Administrator
Magst du mal bitte auf unsere Fragen antworten ?10. Jun 2015, 07:25 » Marlies hat geschrieben:kann sein, dass ihm übel ist, hast du Nux Vomica zu Hause?
Ohne deine Antworten können wir die Situation nicht einschätzen.
Wir sehen Katerchen ja nicht
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Pauly2010
Nux Vomica hab ich nicht zuhause, leider. Aber ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ihm übel war. Kann mich aber auch täuschen.
Was ich aber noch erwähnen sollte: Ich habe gestern abend etwas Trockenfutter (zucker- und getreidefrei, hoher Fleischanteil) hingestellt, natürlich in erster Linie für die anderen. Kann es sein, dass das etwas mit dem hohen BZ zu tun hat?
Was ich aber noch erwähnen sollte: Ich habe gestern abend etwas Trockenfutter (zucker- und getreidefrei, hoher Fleischanteil) hingestellt, natürlich in erster Linie für die anderen. Kann es sein, dass das etwas mit dem hohen BZ zu tun hat?
- Marlies
- Administrator
Welches Trofu?
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
- Marlies
- Administrator
Zusammensetzung:Hühnerfleischmehl, Erbsen, Süßkartoffeln, Hühnerfett (konserviert mit gemischten Tocopherolen), Kartoffeln, geröstetes Wild, geräucherter Lachs, natürl. Aromen, Fischmehl aus Ozeanfischen, Methionin, Kaliumchlorid, Cholinchlorid, Taurin, getrockn. Chicorée, Tomaten, Blaubeeren, Himbeeren, Yucca Schidigera Extrakt, getrockn. Fermentationsprodukte,
Alleine die Deklarierung "Getreidefrei" reicht nicht aus.
Beispiel Wildcat/geeignetes TROFU
Zusammensetzung:
Getrocknetes Hühnerfleisch (min. 70,5 %), Hühnerfleisch (min. 8,5 %), Hühnerfett, Leinsamen, Hühnerjus, Fenchel, Vitamine, Immutop[emoji768] (Topinamburkonzentrat), Mineralstoffe, Brombeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Schwarze Johannisbeeren, Holunderbeeren, Aroniabeeren, Meersalz, getrocknete Cranberry, Mannanoligosaccharide (prebiotisch MOS), Fructooligosaccharide (prebiotisch FOS), Traubenkernextrakt, Tthymian, Marjoran, Oregano, Petersilie, Salbei
Alleine die Deklarierung "Getreidefrei" reicht nicht aus.
Beispiel Wildcat/geeignetes TROFU
Zusammensetzung:
Getrocknetes Hühnerfleisch (min. 70,5 %), Hühnerfleisch (min. 8,5 %), Hühnerfett, Leinsamen, Hühnerjus, Fenchel, Vitamine, Immutop[emoji768] (Topinamburkonzentrat), Mineralstoffe, Brombeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Schwarze Johannisbeeren, Holunderbeeren, Aroniabeeren, Meersalz, getrocknete Cranberry, Mannanoligosaccharide (prebiotisch MOS), Fructooligosaccharide (prebiotisch FOS), Traubenkernextrakt, Tthymian, Marjoran, Oregano, Petersilie, Salbei
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama