Ich bin so stolz auf dich, Mia! Wenn ich sehe, wie schwer es dir am Anfang fiel, und wie schnell du alles gelernt hast, wirklich klasse! Shaun kann froh sein, dich als Dosine zu haben
Mia's Shaun mit ProZinc
- Lilli
Re: Mia`s Shaun jetzt mit Levemir
Ich bin so stolz auf dich, Mia! Wenn ich sehe, wie schwer es dir am Anfang fiel, und wie schnell du alles gelernt hast, wirklich klasse! Shaun kann froh sein, dich als Dosine zu haben
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Liebe Grüße von Finchen und Lilli
-
losina
+9: 112mg/dL
Und natürlich ne Portion Animonda für meinen kleinen Fresssack.
Ich hatte ja zum probieren auch noch Macs Futter gekauft. Kann ich da eigentlich einfach mal ne Dose zwischenprobieren, oder ist das nicht so gut?
Und natürlich ne Portion Animonda für meinen kleinen Fresssack.
Ich hatte ja zum probieren auch noch Macs Futter gekauft. Kann ich da eigentlich einfach mal ne Dose zwischenprobieren, oder ist das nicht so gut?
- Lilli
Klar kann man probieren. Am BZ siehst du ja dann, ob er mit Erhöhung reagiert. Aber ich habe lange den Fehler gemacht, immer wieder das Futter zu wechseln. Und dann ist es mit einer Einstellung schwierig bis unmöglich.
Wenn Shaun zuverlässig eine Sorte frisst, würde ich erst einmal dabei bleiben.
Wenn Shaun zuverlässig eine Sorte frisst, würde ich erst einmal dabei bleiben.
-
losina
Ich hab son bisschen die Angst, dass es ihm langweilig wird immer die gleiche Sorte zu bekommen und es dann irgendwann nicht mehr mag. Beim Animonda hab ich auch verschiedene Sorten, dieses Mixpack.
@Lilli Fütterst du von dem Macs immer nur eine Sorte, oder auch mehrere?
@Lilli Fütterst du von dem Macs immer nur eine Sorte, oder auch mehrere?
-
losina
APre: 161mg/dL
Ich spritz dann wenn er gefressen hat wieder 1.25 IE.
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
27. Aug 2017, 19:08 » losina hat geschrieben:APre: 161mg/dL
Ich würde über eine kleine Erhöhung in den nächsten Tagen nachdenken ... Mädels?
Viele Grüße
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
losina
Ich halt mich da ganz an eure Meinung27. Aug 2017, 19:24 » Claudia hat geschrieben:Ich würde über eine kleine Erhöhung in den nächsten Tagen nachdenken ... Mädels?
- Marlies
- Administrator
Hallo Mia,
sieht gut aus bei euch.
Der von Claudia vorgeschlagenen Erhöhung schließe ich mich an, aber 'in den nächsten Tagen' und vom Verlauf abhängig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
sieht gut aus bei euch.
Der von Claudia vorgeschlagenen Erhöhung schließe ich mich an, aber 'in den nächsten Tagen' und vom Verlauf abhängig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama